The Walking Dead Staffel 8 - Rick & Maggie rufen im neuen Trailer-Teaser zum Kampf auf

22.09.2017 - 11:15 Uhr
The Walking DeadAMC
0
0
Im kommenden Monat startet die 8. Staffel von The Walking Dead. In einem nun erschienenen Teaser fordern Rick und Maggie ihr Recht auf die Welt und die Zukunft ein

"Die Welt ist unsere. Dem Recht nach. Wir sind dafür zusammengekommen, jeder von uns", lässt Rick Grimes (Andrew Lincoln) angesichts des entfesselten Konfliktes mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) im nun erschienenen Teaser zur 8. Staffel von The Walking Dead wissen. Maggie (Lauren Cohan) fordert derweil: "Die Zukunft gehört uns! Die Welt gehört uns!" Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse präsentieren sich im neusten Vorschauvideo fest entschlossen, das Schlachtfeld nicht kampflos aufzugeben. Bereits die vor wenigen Wochen veröffentlichte Synopse zur neusten Season kündigte einen schicksalshaften Krieg an (Auszug):

In dieser Staffel trägt Rick den totalen Krieg [All Out War] zu Negan und seinen Truppen. Die Saviors sind größer, besser ausgerüstet und skrupellos - aber Rick und seine vereinten Kommunen kämpfen für das Versprechen einer strahlenderen Zukunft. Die Schlachtlinien sind gezogen, und sie starten eine dynamische, actionreiche Offensive.

Gleichwohl bleibt abzuwarten, ob die vereinten Kräfte der Überlebenden aus Alexandria, der Hilltop-Kolonie sowie Ezekiels (Khary Payton) Königreich ausreichen werden, um Negan und seine Mannen in die Knie zu zwingen. Die 8. Staffel von The Walking Dead feiert ihren Einstand mit der 100. Episode. Trotz zuletzt sinkender Zuschauerzahlen konnte AMC mit Staffel 7 seiner Erfolgsserie noch immer zweistellige Millionenwerte einfahren. Der Auftakt erreichte mit 17,03 Millionen US-Zuschauern sogar fast den Spitzenwert, den zur Zeit noch immer die Premierenfolge von Staffel 5 mit 17,30 Millionen Zuschauern hält. In den USA gehen die neusten Episoden am 22.10.2017 auf Sendung. Einen Tag später geht es auch hierzulande weiter.

Seid ihr schon gespannt auf die 8. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News