The Paynes - Staffel 1 der Tyler Perry-Sitcom startet bei OWN

16.01.2018 - 08:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Paynes, Staffel 1OWN
0
0
Bei OWN startet heute Staffel 1 von Tyler Perrys Sitcom The Paynes, in der Curtis und Ella Payne sich eigentlich nur einen entspannten Ruhestand wünschen.

Heute startet bei OWN (Oprah Winfrey Network) die 1. Staffel von The Paynes, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. The Paynes ist dabei ein Spin-off von House of Payne, wobei alle Darsteller in ihre altbekannten Rollen zurückkehren. Auch Tyler Perry ist wieder in seinen Funktionen als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent mit an Bord. Die Sitcom ist derzeit eine von drei Serien von Tyler Perry (Gone Girl, Precious), die beim OWN Network ausgestrahlt werden. Neben The Paynes sind hier auch The Haves and the Have Nots und If Loving You is Wrong zu sehen.

The Paynes, Staffel 1

Curtis Payne (LaVan Davis) und seine Ehefrau Ella (Cassi Davis) genießen ihren ruhigen Lebensabend, als ein Todesfall sie zwingt, nach Florida zu ziehen. Ein bisschen Stress und dann können sie sich wieder ihren bequemen Ruhestand widmen, denken sie sich. Diese Hoffnung löst sich aber schon bald auf, als Curtis in ein chaotisches Immobiliengeschäft verwickelt wird. Fortan müssen sich die beiden mit den turbulenten Entwicklungen arrangieren und schon bald wird ihnen klar, dass sie sich von der Ruhe ihres Ruhestandes vorerst verabschieden müssen.

Gleich 38 Folgen hat OWN für The Paynes bestellt, in denen neben den Hauptdarstellern LaVAn Davis und Cassi Davis auch Emmy-Gewinner Jackeé Harry als JoAnn Payne, Anthony Reynols als Agents Simms und Olly W. Le Porte als Margaret Davis zu sehen sein werden. Weitere Rollen übernehmen Stephanie Charles, Markice Moore, JD McCrary, Sanai Victoria und Anthony Dalton.

  • Serienstart: The Paynes, Staffel 1
  • Sender: OWN
  • Zeit: Jeden Dienstagabend, ab dem 16.01.2018

Würdet ihr euch die 1. Staffel von The Paynes anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News