The Little Drummer Girl: Seht den Trailer zur Spionageserie des Oldboy-Regisseurs

08.10.2018 - 17:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
3
The Little Drummer Girl - S01 Trailer (English) HD
1:00
The Little Drummer GirlAbspielen
© AMC/BBC
The Little Drummer Girl
Der koreanische Meisterregisseur Park Chan-wook inszenierte mit der John le Carré-Adaption The Little Drummer Girl seine erste Serie. Schaut den brandneuen Trailer zur AMC-/BBC-Produktion.

Als Regisseur von Filmen wie Oldboy, Stoker oder Die Taschendiebin hat sich der Koreaner Park Chan-wook als Meister unauslöschlicher Bilder einen angesehenen Ruf erarbeitet. Mit seinem neuesten Projekt hat Park erstmals Neuland betreten. Für BBC und AMC drehte der Regisseur die Serie The Little Drummer Girl. Diese stellt nach dem Erfolg von The Night Manager die nächste John le Carré-Verfilmung dar und wird Zuschauer erneut in die Welt der Spionage entführen. Jetzt ist ein erster Trailer zu The Little Drummer Girl erschienen, den ihr euch oben im Player ansehen könnt.

The Little Drummer Girl tritt das Erbe von The Night Manager an

In The Little Drummer Girl, dessen Romanvorlage in Deutschland unter dem Titel Die Libelle veröffentlicht wurde, trifft die junge Schauspielerin Charlie (Florence Pugh) in ihrem Griechenland-Urlaub auf den mysteriösen Becker (Alexander Skarsgård). Als sich herausstellt, dass dieser nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein, schaltet sich zudem noch der israelische Spion Kurtz (Michael Shannon) in die Ereignisse ein und will Charlie für einen gefährlichen Auftrag rekrutieren.

The Little Drummer Girl

Während die 6 Episoden von The Little Drummer Girl in den USA ab dem 19.11.2018 als Special-Event über drei Abende hinweg in Doppelfolgen ausgestrahlt werden, gibt es zur deutschen Ausstrahlung der Serie noch keine näheren Informationen. The Night Manager war hierzulande zuerst bei Amazon Prime zu sehen, ehe sich das ZDF die Ausstrahlugnsrechte sicherte.

Wie findet ihr den Trailer zu The Little Drummer Girl?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News