The Expendables 3 mit Sylvester Stallone: Hier gibt's die ungekürzte Fassung

25.09.2020 - 17:10 UhrVor 29 Tagen aktualisiert
0
0
Abspielen
© 20th Century Fox
The Expendables 3 läuft aufgrund seiner Brutalität häufig geschnitten. Die unzensierte Fassung des Sylvester Stallone-Actionfilms könnt ihr dafür streamen.

Diese Woche lohnte sich das Einschalten des Fernsehers für Sylvester Stallone-Fans - zumindest halb. Um 22:25 strahlte VOX die Dokumentation Die Sylvester Stallone Story aus, in der der Star viele persönlichen Einblicke in sein Leben bietet.

Gestartet wurde der Stallone-Abend bei VOX davor mit dem Action-Sequel The Expendables 3. Da der Einsatz von Barney Ross und dessen Söldnertrupp schon um 20:15 Uhr alief, durfte der Sender nur eine gekürzte Fassung des FSK 16-Films zeigen. Die unzensierte Version von The Expendables 3 könnt ihr dafür im Abo streamen.

Zum Weiterlesen: Ab 16 oder 18? Das sind die FSK-Regeln für die Altersfreigaben

The Expendables 3 lief nur um 5 Minuten gekürzt bei VOX

Wie Schnittberichte  schreibt, strahlte VOX um 20:15 Uhr eine 5 Minuten und 31 Sekunden kürzere Version von The Expendables 3 aus, um den Film FSK 12-gerecht zu machen. Dadurch sind sämtliche härteren Gewaltszenen von Teil 3 der Schere zum Opfer gefallen.

Schaut euch unser damaliges The Expendables 3-Interview mit den Stars an!

Interview Expendables 3
Abspielen

Wer sich den Film lieber ungeschnitten anschauen will, hat idealerweise ein Amazon Prime-Abo. Hier gibt's die unzensierte FSK 16-Fassung von The Expendables 3 zurzeit gratis als Stream.

Wie es in Zukunft mit der The Expendables-Reihe weitergeht, ist momentan eher unklar. Seit Jahren wird von einem 4. Teil berichtet, mit dem es aber nicht so recht vorangeht. Zuletzt kündigte Sylvester Stallone im Juli 2019 an, dass er eine neue Idee für das Drehbuch von The Expendables 4 hätte. Seitdem gab es aber kein wirkliches Update mehr von ihm zum aktuellen Stand der Fortsetzung.

Nur Randy Couture sprach im Mai 2020 in einem Interview darüber, dass er 2019 schon ein Drehbuch für The Expendables 4 gelesen hätte, das ihm sehr gefallen hat. Von einem richtigen Fortschritt ist diese Info aber immer noch weit entfernt.

Wollt ihr noch mehr The Expendables-Filme sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News