The Big Bang Theory - Ein besonderes Ereignis wird nicht zu sehen sein

13.12.2016 - 17:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
2
0
Die Nerds in The Big Bang Theory bekommen in der 10. Staffel Nachwuchs. Warum wir aber Bernadettes [Spoiler] nicht zu sehen kriegen werden, könnt ihr hier lesen.

Achtung, Spoiler zur 10. Staffel von The Big Bang Theory: Vom Big Bang zur Big Birth. Fans der Sitcom The Big Bang Theory warten gespannt auf das baldige Finale der ersten Hälfte von Staffel 10, in der die schwangere Bernadette (Melissa Rauch) ihren Ehemann Howard Wolowitz (Simon Helberg) zum stolzen Papa machen wird. Wenn ihr aber schon in freudiger Erwartung über all die wüsten Beschimpfungen seid, die die zierliche Bernadette ihrem Gatten während der Wehen an den Kopf schmeißen wird, müsst ihr leider eine Enttäuschung hinnehmen. Denn wie TV Line  berichtet, wird die Geburtsszene in der Folge The Birthday Synchronicity nicht zu sehen sein.

Der TBBT-Showrunner Steve Molaro sagte demnach, dass sich die Episode eher auf das konzentrieren werde, was vor der Geburt passiert. Laut Molaro sind die Geburtsszenen in Sitcoms "[...] eine Arena, die andere Shows über die Jahre schon sehr gut abgedeckt haben", weswegen man bei The Big Bang Theory darauf lieber verzichten möchte.

Was wir anscheinend auch nie in The Big Bang Theory zu sehen bekommen haben, ist Bernadettes gesamte Schwangerschaft. Da sie seit Valentinstag im letzten Jahr von ihrer Schwangerschaft wusste und sie ihr Kind im Dezember zur Welt bringt, müsste sie demnach bereits im 11. Monat sein, gab auch Molaro zu. Ganz allmählich wird es also mal Zeit für Bernies Niederkunft, und welcher Zeitpunkt wäre da angebrachter als Weihnachten?

Das Staffel-Halbfinale von The Big Bang Theory läuft am 15.12.2016 auf dem amerikanischen Sender CBS.

Hättet ihr gerne die Geburt von Bernadettes und Howards Kind in The Big Bang Theory gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News