The Bad Batch
© Annapurna Pictures
The Bad Batch

The Bad Batch - Keanu Reeves unter Kannibalen im hypnotischen Trailer

Der neue hypnotische Trailer zu The Bad Batch lässt auf ein von grellem Neonlicht angestrahltes visuelles Ereignis hoffen. Die dystopische Romanze dreht sich um die Liebesgeschichte zwischen Miami Man und Arlen, die eigentlich ganz wunderbar sein könnte. Doch die Umstände verhindern die simple Zweisamkeit: Nach dem Versuch, sich die Natur untertan zu machen, steht der Mensch vor einem Ressourcen-armen Ödland. Die Not macht aus ihm einen Kannibalen, denn in seinesgleichen sieht er die einzige noch zur Verfügung stehende Nahrungsquelle.

Der in einer kleinen Kannibalen-Gemeinde lebende Miami Man hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden, bis er Arlen kennenlernt. Doch die ist Teil des letzten Beutezugs und soll auf den Tellern der Jäger landen, woraufhin sich der Miami Man seinen hungrigen Kameraden in den Weg stellt. Für das Drehbuch und die Regie von The Bad Batch zeichnet Ana Lily Amirpour verantwortlich, die zuletzt den eigensinnigen und selbst als "iranischen Vampir-Spaghetti-Western" bezeichneten Film A Girl Walks Home Alone At Night in die Kinos brachte.

Für The Bad Batch konnte die zum Großteil in den USA aufgewachsene Regisseurin eine illustre Star-Riege um sich scharen. So sind Jason Momoa (Aquaman) und Suki Waterhouse (Billionaire Boys Club) als Liebespaar Miami Man und Arlen zu sehen. An ihrer Seite spielen u.a. Keanu Reeves (The Neon Demon), Jim Carrey (Dumm und Dümmehr), Diego Luna (Scarface) und Giovanni Ribisi (Sneaky Pete). Der Film feierte seine Premiere bereits im vergangenen Jahr bei den Filmfestspielen von Venedig und läuft am 23.06.2017 regulär in den USA an. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.



moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Bad Batch - Keanu Reeves unter Kannibalen im hypnotischen Trailer

2884a2875a9e4b61b1e1f62509d01718