Star Wars: Snokes Origin? - Die neueste Theorie zum Schurken

23.09.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bild zu Star Wars: Snokes Origin? - Die neueste Theorie zum SchurkenLucasfilm
9
0
Star Wars Episode 8 steht in den Startlöchern. Neben Luke wird auch der mysteriöse Snoke zurückkehren. Daher präsentieren wir euch eine Theorie zur Herkunft des Schurken

Noch diesen Dezember erwartet uns Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi. Endlich werden wir Mark Hamill wieder als Luke Skywalker sehen und erfahren, was er die letzten Jahre getrieben hat. Neben Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Kylo Ren (Adam Driver), ist auch wieder der mehr als mysteriöse Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) mit von der Partie.

Seit Dezember 2015 spekulieren Fans, was es denn nun mit dem Anführer der ersten Ordnung auf sich hat. Immerhin verführte er Ben Solo zur dunklen Seite und scheint der Hauptbösewicht der neuen Filme zu sein.

Woher kommt er? Was will er? Wie alt ist er? Eine Fan-Theorie geht diesen Fragen auf den Grund, wir haben sie für euch im Video aufbereitet.

Stimmt ihr mit den Vermutungen überein? Wie lautet eure Theorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News