Star Wars 8 - Wer wird im ersten Teaser zu sehen sein?

14.02.2017 - 12:00 Uhr
Star Wars Episode VIII
Walt Disney
Star Wars Episode VIII
4
0
Es gibt noch kein Bildmaterial von Star Wars 8, doch das ist kein Grund, nicht ein bisschen zu spekulieren, wem wir da begegnen könnten.

Star Wars-Fans sind für ihre Leidenschaft bekannt, jedes noch so kleine Detail ihrer liebsten Weltraum-Saga auseinanderzunehmen, unters Mikroskop zu legen, weiterzudenken - so sind sie seit der Bekanntgabe des Namens von Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi damit beschäftigt, zu analysieren, was der Titel bedeuten könnte. Nun ist ein neuer Aspekt des Films in das Zentrum der Spekulation gerückt: Welche Charaktere werden wir im ersten Teaser zu der achten Episode zu sehen bekommen? Es wird weitestgehend angenommen, dass wir während der jährlichen Star Wars-Feier  im April in Orlando einen ersten Einblick bekommen werden. Das heißt aber nicht, dass man nicht jetzt schon spekulieren kann, wer in diesem ersten Teaser auftauchen wird.

Star Wars News Net  hat über Twitter bekannt gegeben, dass sie gehört hätten, die Resistance-Mitglieder würden ein zentraler Teil des Teasers sein. Entgegen den Gerüchten, Luke (Mark Hamill) werde nicht im ersten Teaser zu sehen sein, sind es laut Star Wars News Net nicht nur er, sondern auch Leia (Carrie Fisher), Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley), die ihren Auftritt bekommen werden. Auch Kylo-Ren (Adam Driver) dürfte unverzichtbar sein, wie Screen Rant  vermutet. Zumindest deutet in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht alles auf Parallelen zwischen seiner Story und der von Rey und somit auf die zentrale Handlung der nächsten Teile hin.

Was erwartet ihr vom ersten Teaser für Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News