Seht Gizmo und Gremlins als selbstgebackene Torten

05.07.2015 - 10:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ist beeindruckt: Gizmo aus GremlinsWarner Bros.
4
2
Beim Cosplay in die Haut berühmter Filmfiguren zu schlüpfen, ist ja schon seit Längerem eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Dass man sich ikonischen Charakteren aber auch anders nähern kann, zeigen uns passend zum Sonntag einige Gremlins-Torten.

Wohl kein Wochentag ist geeigneter als der Sonntag, wenn es darum geht, einen ebenso formschönen wie schmackhaften Kuchen zu backen. Und wenn die Temperaturen so hoch sind wie momentan, braucht es dazu nicht einmal einen Ofen, denn auch in der Sonne dürfte der Teig im Nu fertig gebacken sein. Um aber nicht immer nur Käse-, Apfel- oder Kirschkuchen herstellen zu müssen, haben wir heute eine ganz besondere Anregung für euch aufgestöbert: Die Gremlins-Torte (via Movies.com ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie ihr seht, hat sich Gremlins-Fan und Hobby-Bäckerin ChristineHMcConnell zunächst an einem Teig-Gizmo in seinem Rambo-Outfit aus Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster versucht, dann aber vergessen, die "Niemals nach Mitternacht füttern"-Regel zu beachten. Was danach passierte, ist nicht schwer auszumalen. Während Gizmo nach Karamell und Pekannuss schmeckt, besteht der Gremlin aus Weizengras, Walnuss und Mohrrübe. Kein Wunder, dass sich das grüne Ungeheuer sofort daran macht, tödlichen Schabernack zu treiben. Ob Gizmo da noch helfen kann?

Zwar hat ChristineHMcConnell kein genaues Rezept veröffentlicht, als Anregung für eigene Gremlins-Kuchen-Experimente dürften die Bilder aber mehr als ausreichen. Noch weitere Inspirationen findet ihr in einer anderen imgur-Gallerie  der Dame, in der sie es unter anderem mit einem selbstgebackenen Facehugger aus Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt zu tun bekommt.

Habt ihr auch schon mal einen Film-Kuchen gebacken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News