Scrubs - Zach Braff würde gerne eine Fortsetzung machen

20.12.2016 - 15:00 Uhr
Scrubs - Die AnfängerNBC
15
0
Bei einem Q&A auf Twitter äußerte sich Scrubs-Star Zach Braff erstaunlich positiv über eine mögliche Fortsetzung der beliebten Arztserie. Lest hier die Details.

Scrubs - Die Anfänger gehörte lange Zeit zu den beliebtesten Comedyserien, die das Fernsehen zu bieten hatte. Von 2001 bis 2010 sorgten die angehenden Ärzte J.D. (Zach Braff), Elliot (Sarah Chalke) und Turk (Donald Faison) für unvergessliche Momente im Sacred Heart Hospital und verliehen dem Genre der Krankenhausserie eine neue Stilrichtung. Von infantilen Albernheiten bis hin zu tieftraurigen Todesfällen bot die Serie sowohl komödiantische als auch tragische Höhepunkte. Eigentlich galt die Serie nach der missglückten 9. Staffel als beendet, doch in einem Q&A auf Twitter machte Hauptdarsteller Zach Braff einem Fan Hoffnung auf eine Fortsetzung der Serie und äußerte zugleich seine Bereitschaft, erneut in seine alte Rolle zu schlüpfen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Man kann nie wissen, ob es zu neuen Scrubs-Episoden kommt. Das ist etwas, über das wir alle reden, vor allem jetzt, wo all diese Leute zurückkehren und Netflix-Versionen ihrer Serien machen. Ich bin sehr eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die Gilmore Girls bekommt ... und Full House. Wir reden da immer mal wieder darüber, also man weiß nie ob es passieren könnte ... ich würde es tun.

Dass Zach Braff eine Fortsetzung von Scrubs nicht völlig ausschließt, ist an sich noch kein Grund, sich Hoffnungen zu machen. Doch der Hinweis auf Gilmore Girls und Full House, die bereits mit einer Fortsetzung Jahre nach den Original-Serien an den Start gingen, lässt aufhorchen. Scheinbar hat sich der J.D.-Darsteller schon ernsthaft über ein Scrubs-Revival Gedanken gemacht. Ob diesen Gedanken auch Taten folgen, bleibt dennoch abzuwarten.

Würdet ihr euch eine Fortsetzung von Scrubs wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News