Schlag den Henssler - Trailer zu Steffen Hensslers Show verspricht echte Gegner

15.08.2017 - 12:00 Uhr
Bild zu Schlag den Henssler - Trailer zu Steffen Hensslers Show verspricht echte GegnerProSieben Television
14
1
Im Trailer zur neuen Show mit Steffen Henssler gibt sich der einstige TV-Koch vielseitig: Als Sportler, Businesstyp und Intellektueller macht er im ersten Trailer zu Schlag den Henssler neugierig auf die Produktion von ProSieben.

Steffen Henssler ist momentan gut beschäftigt. Denn ProSieben lässt sich nicht beirren und will den früheren TV-Koch zum unangefochtenen Zugpferd machen. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Henssler die VOX-Show Grill den Henssler verlässt, ist es nun Zeit, sich von der Küche in die Arena zu begeben. Im Trailer zu Schlag den Henssler schlüpft der Moderator in die verschiedensten Rollen. Seht euch den ProSieben-Einspieler oben an!

Der Trailer stellt Henssler als Multitalent vor und präsentiert ihn als Rennfahrer, Rugby-Spieler, Intellektuellen, Boxer, Holzfäller und Business-Mann. Tatsächlich konnte Henssler in der Vergangenheit beweisen, dass er sich auch ohne Bratpfannen und überdimensionale Messer im Showbusiness wohlfühlt. Er trat in Fernsehkrimis auf und in Kung Fu Panda 3 übernahm er sogar eine Sprechrolle. Nun scheint er dem Kochen zumindest in dieser Show komplett den Rücken zu kehren. Außerdem verspricht er für Schlag den Henssler: "Macht euch bereit für echte Gegner, keine Promis." Damit geht ProSieben humorvoll auf das abgesetzte Promi-Format Schlag den Star ein, das Schlag dem Raab als erstes folgte.

Angelehnt ist das Konzept von Schlag den Henssler - unverkennbar - an Schlag den Raab und dementsprechend hat sich wenig geändert. Nun sind es anstatt fünf Kandidaten nur drei, die dem Publikum als Gegner für Henssler zur Auswahl stehen. Am Ende winken nach 15 erfolgreichen Runden nicht mehr 500.000 Euro, sondern 250.000 Euro.

Wer den TV-Star nochmal in gewohnter Umgebung sehen möchte, kann dies ab dem 20.08.2017 in den drei Spezial-Folgen zu Grill den Henssler auf VOX tun. Am 02.09.2018 startet dann das neue Format Schlag den Henssler auf ProSieben.

Werdet ihr euch Schlag den Henssler ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News