Riverdale - Bild zur 3. Staffel zeigt uns endlich den neuen Bösewicht

06.09.2018 - 10:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Riverdale - S03 Teaser Trailer Middle Of The Night (English) HD
0:43
RiverdaleAbspielen
© The CW
Riverdale
Nicht nur Hiram Lodge macht Archie in der 3. Staffel von Riverdale das Leben schwer, eine Staatsanwältin versucht ihn ebenfalls hinter Gitter zu bringen. Wir haben das erste Bild der neuen Bösewichtin für euch.

Einen Monat vor der Premiere der 3. Staffel von Riverdale ist das Marketing-Team der The CW-Serie von Roberto Aguirre-Sacasa fleißig dabei, uns mit interessanten Häppchen zur neuen Season zu versorgen. Vor Kurzem durften wir uns schon über die ersten dramatischen Bilder zur 3. Staffel und einen angsteinflößenden Trailer freuen. Nun wurde nicht nur ein Poster, sondern auch ein erstes Bild von Archies neuer Nemesis, einer fiesen Staatsanwältin, veröffentlicht.

Wer ist die neue Bösewichtin in der 3. Staffel von Riverdale?

Bereits im Juli haben wir erfahren, dass es neben Hiram Lodge (Mark Consuelos) in der 3. Staffel noch einen weiteren Bösewicht geben wird. Nachdem Archie Andrews (K.J. Apa) im Finale der 2. Staffel in Handschellen abgeführt wurde, da er angeblich einen Jugendlichen namens Cassidy ermordet haben soll, wird er sich im Laufe der 3. Staffel einem Gericht stellen müssen. Die anklagende Staatsanwältin Ms. Wright - dargestellt von Penelope Ann Miller, unter anderem bekannt aus The Artist - steht ihm bei der Verhandlung gegenüber. Entertainment Weekly  veröffentlichte nun ein erstes Bild der Juristin.

Penelope Ann Miller als Ms. Wright in Riverdale

Ms. Wright wird als eloquent und gerissen beschrieben. In der Verhandlung gegen Archie wird sie alles dafür tun, um den Jugendlichen hinter Gitter zu bringen. Dabei packt sie so einige Geheimnisse seiner Vergangenheit aus, um ihn als gefährlichen und gewalttätigen Soziopathen darzustellen. Ob die Anwältin heimlich mit Hiram zusammenarbeitet, der Archie ans Messer geliefert hat, ist noch unklar.

Die Riverdale-Teenies versammeln sich auf erstem Poster zur 3. Staffel

Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa veröffentlichte außerdem via Twitter  das offizielle Poster zur 3. Staffel von Riverdale, auf der sich die Clique rund um Archie Andrews versammelt. Nicht nur die bisherigen Hauptcharaktere Archie, Jughead (Cole Sprouse), Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camile Mendes), Kevin (Casey Cott), Cheryl (Madelaine Petsch) und Josie (Ashleigh Murray) können wir darauf sehen. Auch Vanessa Morgan als Toni Topaz und Charles Melton als Reggie Mantle wurden für die neue Staffel in den Hauptcast befördert.

Riverdale

Die 3. Staffel von Riverdale startet in den USA auf The CW am 10.10.2018. Einen Tag später ist die neue Folge in Deutschland auf Netflix zu sehen.

Was erwartet ihr von der 3. Staffel von Riverdale?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News