Raman Raghav 2.0 - Trailer zum indischen Serienkiller-Thriller

12.05.2016 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
0
Raman Raghav 2.0 - Trailer (OV) HD
3:22
Raman Raghav 2.0Abspielen
© Reliance Entertainment
Raman Raghav 2.0
Der indische Thriller Raman Raghav 2.0 beruht auf wahren Begebenheiten. Ein Serienkiller begeht in der Großstadt Mumbai zahlreiche Morde. Wir haben den Trailer für euch.

Raman Raghav 2.0 erzählt die wahre Geschichte des psychopatischen Serienkillers Raman Raghav, genannt Psycho Raman, der Ende der 1960er die indische Metropole Mumbai unsicher machte und in drei Jahren über 40 Menschen tötete, indem er ihnen die Schädel mit einer Eisenstange einschlug. Auf der englischen Wikipedia  könnt ihr mehr über den Mörder erfahren.

Raman Raghav 2.0 von Anurag Kashyap hat es in der Reihe "Director's Fortnight" zum 69. Filmfestival in Cannes geschafft. Im obigen Player könnt ihr euch den Trailer anschauen. Auch wenn er in der Originalsprache ist, könnt ihr die Stimmung des Streifens einfangen.

Raman Raghav 2.0

Wie Raman Raghav 2.0 in Cannes abschneidet, werden wir bald erfahren. In Indien wird der Film am 26.06.2016 in die Kinos kommen. Ob er auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch offen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News