Proud Mary - Seht Taraji P. Henson als knallharte Auftragsmörderin im Trailer

21.07.2017 - 12:30 Uhr
Proud MaryScreen Gems
0
3
Taraji P. Henson lässt in Proud Mary als titelgebende Killerin mit Mutterinstinkt die Waffen sprechen. Seht hier den ersten rasanten Trailer zum Actionthriller.

Von der NASA-Mathematikerin zur schlagfertigen Auftragsmörderin: Nach ihrem Auftritt im dreifach oscarnominierten Drama Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen ist Taraji P. Henson im kommenden Jahr als Killerin im Actionthriller Proud Mary zu sehen. Ein erster, rasanter Trailer gibt euch nun einen Vorgeschmack auf den von Babak Najafi (London Has Fallen) inszenierten Film, der sich aktuell noch in der Postproduktion befindet.

Proud Mary erzählt die Geschichte der Profikillerin Mary (Taraji P. Henson), die in der Bostoner Welt des organisierten Verbrechens Auftragsmorde für eine kriminelle Familie ohne zu zögern ausführt. Doch dann wird ihre einfach gestrickte Welt eines Tages auf den Kopf gestellt, als eine ihrer Missionen schiefläuft und sich ihr Weg mit dem eines Jungen kreuzt. Plötzlich sieht sich Mary mit ungeahnten Muttergefühlen konfrontiert, die in ihr einen elterlichen Beschützerinstinkt auslösen.

Proud Mary

Zuletzt warf der Action-erprobte Regisseur Babak Najafi Gerard Butler in London Has Fallen (2016) in ein weltweites Mordkomplott gegen die politischen Führer unseres Planeten. Proud Mary markiert seine zweite große US-Produktion. Für das Drehbuch zeichnen Steve Antin (Burlesque), John Stuart Newman (Get Shorty) und Kino-Debütant Christian Swegal verantwortlich. Neben Taraji P. Henson sind u. a. Neil McDonough und Danny Glover zu sehen. In den USA startet der Film am 12.01.2018, während ein deutscher Termin noch auf sich warten lässt.

Was sagt ihr zum Trailer von Proud Mary mit Taraji P. Henson als Auftragsmörderin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News