Prometheus 2 soll ungeklärte Fragen beantworten

17.09.2015 - 13:30 Uhr
Michael Fassbender in Prometheus - Dunkle Zeichen20th Century Fox Home Entertainment
4
3
Der Science-Fiction-Film Prometheus aus dem Jahre 2012 warf damals viele Fragen auf, die bis heute ungeklärt sind. Regisseur Ridley Scott verspricht nun, dass die Fortsetzung Antworten auf viele dieser Rätsel haben wird.

Schon lange ist eine Fortsetzung zum Science-Fiction-Drama Prometheus - Dunkle Zeichen im Gespräch. Regisseur Ridley Scott (Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt) ist überzeugt davon, dass die Produktion im Februar 2016 beginnen wird. In einem Interview äußerte er sich nun zur Geschichte von Prometheus 2, denn viele der Rätsel aus dem ersten Teil wurden nie geklärt. In erster Linie weiß niemand, warum die Kreaturen überhaupt erschaffen wurden: (via Collider )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es beginnt mit einer sehr großen Idee - oder einer großen Frage. Wer sind sie und warum kreierten sie so eine bösartige Biologie und Bakteriologie? Und wovor wollten sie sich [mithilfe dieser Kreation] beschützen? Die Fragen werden in Prometheus 2 beantwortet oder fangen an, beantwortet zu werden.

Prometheus 2 soll sich also mit den Schöpfern der Wesen aus dem ersten Teil befassen. Unter anderem soll Michael Fassbender (Shame, Hunger) erneut in dem Film zu sehen sein. Er spielte schon in Prometheus - Dunkle Zeichen den Androiden David. Derzeit wird das Drehbuch von Michael Green (Green Lantern, The River) überarbeitet. Wann das Sequel in die Kinos kommt, ist noch nicht geklärt. Jedoch gab Ridley Scott bekannt, dass Prometheus 2 sein nächstes Projekt sein wird, wie wir berichteten.

Freut ihr euch auf diese Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News