"Oh Gott, was habe ich getan?": Charlize Theron verwandelte sich für Rolle so stark, dass selbst Nicole Kidman sie nicht wieder erkannte und das führte beinahe zum Streit

16.09.2023 - 12:00 Uhr
BombshellWild Bunch
0
0
Für ihre Rolle der realen Fox News-Moderatorin Megyn Kelly war Charlize Theron in Bombshell kaum wiederzuerkennen. Das führte am Set zu einer skurrilen Situation mit ihrem Co-Star Nicole Kidman.

In dem Drama Bombshell von 2019 wird die wahre Geschichte rund um eine Gruppe Frauen erzählt, die den toxischen Fox News-Chef Roger Ailes nach mehrfachen sexuellen Belästigungen zur Verantwortung ziehen wollen. Mit dabei ist auch Charlize Theron in der Rolle der realen Fox News-Moderatorin Megyn Kelly und Nicole Kidman als Moderatorin Gretchen Carlson.

Am Set ist Theron durch starkes Make-up so sehr hinter ihrer Figur verschwunden, dass es zu einem skurrilen Moment zwischen ihr und Kidman kam.

Nicole Kidman hat Charlize Theron am Bombshell-Set nicht erkannt

Im Interview mit Entertainment Tonight  hat Theron über einen Bombshell-Vorfall gesprochen, bei dem sie von Kidman nicht erkannt wurde und Angst hatte, dass ihr Co-Star sauer auf sie gewesen ist:

Irgendwann ging sie an mir vorbei und ich dachte, sie wäre sauer auf mich. Ich dachte: 'Oh Gott! Was habe ich getan? Habe ich etwas in ihrem Wohnwagen vermasselt? Habe ich nicht nett Hallo gesagt?'

Im Gespräch klärte sich die unangenehme Situation dann aber schnell auf:

Sie kam einfach auf mich zu und sagte 'Charlize?' und dann sagte ich: 'Ja, bist du sauer auf mich?‘' Sie sagte: 'Nein, ich wusste einfach nicht, dass du das bist!'
Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie in Bombshell

Gibt es Bombshell als Stream?

Wenn ihr den Film rund um den Fox News-Skandal noch nicht gesehen habt, könnt ihr Bombshell zurzeit zum Beispiel bei Amazon leihen .*

Einer der größten Serien-Skandale erklärt: Wer hat Two and a Half Men zerstört?

In den 2000er Jahre wirkte Two and a Half Men geradezu unbesiegbar. Doch dann wurde Hauptdarsteller Charlie Sheen nach acht Staffeln gefeuert und die Verantwortlichen mussten eine wichtige Entscheidung über die Zukunft der Serie treffen. Wir blicken im Moviepilot-Podcast Streamgestöber auf diesen einschneidenden Wendepunkt zurück.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was hat zum Rauswurf von Charlie Sheen geführt? Wie hat sich Two and a Half Men neu erfunden? Und was bleibt zwei Dekaden später übrig, wenn wir auf die Sitcom und einen der größten Serien-Skandale des 21. Jahrhunderts zurückblicken? Wir gehen die wichtigsten Fragen zu Two and a Half Men, Charlie Sheen und Ashton Kutcher durch.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News