Neu bei Netflix: Der fünfte Teil einer 550-Millionen-Sci-Fi-Reihe, in der bereits George Clooney, Jessica Alba und Sylvester Stallone dabei waren

22.09.2023 - 15:00 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
Spy Kids: ArmageddonNetflix/Concorde
0
1
Heute startet der fünfte Teil einer erfolgreichen Sci-Fi-Reihe exklusiv bei Netflix. Den ersten Film des Franchise schnitt der Regisseur noch in seiner Garage – heute ist die Reihe über 550 Millionen schwer und voller Hollywood-Stars.

Jeder Filmfan kennt Robert Rodriguez und seine legendären und legendär blutigen Action- und Fantasy-Werke Sin City, From Dusk Till Dawn und Machete. Die wenigsten wissen allerdings, dass er eine erfolgreiche Sci-Fi-Reihe startete, weil sein Onkel beim FBI war. Jetzt kommt der fünfte Teil des Spy Kids-Franchise mit DC-Star Zachary Levi direkt zu Netflix. Natürlich hat Rodriguez wieder selbst Regie geführt.

Teil 5 ab heute bei Netflix: Spy Kids startete in Rodriguez' Garage und wurde zum Sci-Fi-Franchise voller Stars

Robert Rodrigeuz verriet People , dass Spy Kids auf seiner Erfahrung basiert, in einer Familie mit zehn Kindern aufzuwachsen und einen Onkel beim FBI zu haben. Die Idee von Kinder-Spion:innen mit coolen Sci-Fi-Gadgets und Danny Trejo als grummeligen Agenten-Onkel war geboren. Rodriguez schnitt den ersten Spy Kids-Teil in seiner Garage. Es war der Grundstein für eines der erfolgreichsten Sci-Fi-Familien-Franchise.

Darum geht es in Spy Kids: Armageddon: Im fünften Teil lernen wir eine neue Agent:innen-Familie kennen. Ein größenwahnsinniger Spiele-Entwickler setzt einen gefährlichen Computer-Virus frei. Die Geschwister Tony (Connor Esterson) und Patty (Everly Carganilla) finden heraus, dass ihre Eltern Spion:innen sind und müssen das Schicksal der Welt in die eigenen Hände nehmen.

Spy Kids Armageddon: Die ganze Familie vereint

Bisher waren alle vier Spy Kids-Filme im Kino zu sehen und jeder war ein Erfolg. Teil 1 bis 4 spielten über 550 Millionen Dollar mit Kinotickets ein. Spy Kids: Armageddon ist der erste Film der Reihe, der direkt bei Netflix startet.

Bisher konnte Rodriguez große Hollywood-Namen wie Antonio Banderas, Carla Gugino, George Clooney, Jessica Alba und Sylvester Stallone für die Familienfilme gewinnen. In Spy Kids: Armageddon sind Shazam!-Darsteller Zachary Levi und Jane the Virgin-Star Gina Rodriguez als Eltern dabei. Den Bösewicht mimt Billy Magnussen (James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben).

Nicht bei Netflix: Wo kann ich Spy Kids 1 bis 4 streamen?

Wenn ihr die Spy Kids-Reihe nachholen wollt, dann könnt ihr das bei WOW im Abo machen. Dort findet ihr die ersten drei Teile Spy Kids *, Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione * und Mission 3D *.

Teil 4 namens Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt * gibt es nirgends im Abo. Den Action-Film könnt ihr unter anderem bei Amazon leihen.

Mehr Streaming-Tipps gibt's im Podcast: Die 15 besten Starts im September

Die spannendsten September-Starts, die ihr unter anderem bei Netflix, Prime Video und Disney+ streamen könnt, bringen wir euch in der Monats-Vorschau näher:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Serien-Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 15 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Netflix’ Abschied von Sex Education und die Rückkehr der gefeierten Apple-Serie The Morning Show. Außerdem hält Amazon eine John Wick-Serie für uns bereit und schickt die große Fantasy-Serie Das Rad der Zeit in ihre 2. Staffel.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News