Disney+ im Januar: Erste MCU-Serie startet - und viele weitere Filme

18.12.2020 - 10:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
WandaVision bei Disney+
Disney
WandaVision bei Disney+
2
0
Der Januar 2021 bringt Neustarts zu Disney+. Seht hier alle Filme und Serien, die der Streamingdienst neu aufnimmt. Mit dabei: Die MCU-Serie WandaVision.

Im Jahr 2021 wird sich bei Disney+ einiges ändern. Der Investor-Call Anfang Dezember gab die Richtung vor. Abonnent/innen bekommen eine neue Themenwelt mit erwachseneren Inhalten. Außerdem wird es in der sechsten Themenwelt Star unzählige Marvel- und Star Wars-Serien geben.

Den Anfang machen im Januar 2021 WandaVision und MARVEL Studios Legends. Der Start der ersten MCU-Serie war schon länger bekannt. Zusätzlich bringt der Streamingdienst mit Legends eine Art Highlight-Show der letzten Jahre mit den wichtigsten Heldenmomenten.

Marvel, Narnia, Die Wilden Kerle, Ostwind: Die Januar-Neustarts bei Disney+

1. Januar

8. Januar

15. Januar

22. Januar

29. Januar

Bei Disney+, Netflix, Amazon: Die besten Serien 2020

Gemeinsam mit unserem Leinwandliebe-Kollegen Sebastian Gerdshikow diskutieren wir in dieser Streamgestöber-Folge über das Serienjahr 2020 und die größten Highlights:

Wir diskutieren über den Streaming-Krieg, der durch das Corona-Jahr vorangetrieben wurde und über die 20 größten Serien-Highlights des Jahres bei Sky, Amazon Prime Video, TV NOW, Disney+, Netflix, Starzplay, Joyn+ und Apple TV +.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf neuen Marvel-Stoff?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News