Netflix-Rückkehr grandios geglückt: Neue Haus des Geldes-Serie bekommt dank Mega-Erfolg Staffel 2

19.02.2024 - 15:43 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
Berlin und seine DiebesbandeNetflix
0
0
Das Haus des Geldes-Spin-off Berlin war seit dem Serien-Start Ende 2023 bei Netflix international erfolgreich. Jetzt hat der Streamingdienst Staffel 2 angekündigt.
Auf Haus des Geldes ist immer noch Verlass, auch wenn die Hauptserie längst beendet ist. Das beweist jetzt das Spin-off Berlin: Nachdem der Start der neuen Serie große Erfolge auf Netflix gefeiert hat, spendiert der Streamingdienst jetzt Staffel 2.

Wann kommt Staffel 2 der neuen Haus des Geldes-Serie? 6 Berlin-Rückkehrer stehen fest

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, hat Netflix kürzlich den Startschuss für eine zweite Staffel gegeben. Laut Bericht sollen in den kommenden Folgen neben Hauptfigur Berlin (Pedro Alonso) 5 weitere Charaktere zurückkehren:

Schaut euch hier den Trailer zu Berlin Staffel 1 an:

Berlin - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Genauere Details zur Story existieren noch nicht. Das grüne Licht für weitere Folgen haben die Berlin-Macher dem internationalen Erfolg des Spin-offs zu verdanken, das laut Bericht in 91 Ländern in den Netflix-Top Ten landete und zu den zehn meistgestreamten nicht-englischen Serien des Streamers gehört.

Aber wann kommt Staffel 2? Ein genauer Starttermin für die Rückkehr von Berlins eigener neuen Haus des Geldes-Serie ist momentan noch Spekulation. Die Dreharbeiten sollen erst 2025 beginnen. Mit einem Start vor 2026 sollten wir erstmal nicht rechnen.

Podcast: Die besten Sci-Fi-Serien seit 2000

Was waren die besten Science-Fiction-Serien seit Beginn des neuen Jahrtausends? Im Podcast stellen wir die 10 genialsten Genre-Vertreter vor, die jeder Sci-Fi-Fan gesehen haben sollte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 10 besten Sci-Fi-Serien der letzten 24 Jahre finden sich hirnverknotende Zeitschleifen, beklemmende Dystopien, verheerende Roboter-Kriege und mehr als nur ein fantastisches Weltraum-Epos.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Berlin

Kommentare

Aktuelle News