Nachdem ich ihm begegnet bin - Emily Watson in Staffel 1 der Thrillerserie bei Arte

08.03.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Nachdem ich ihm begegnet binBBC
0
0
Bei Arte startet heute die 1. Staffel von Nachdem ich ihm begegnet bin, in der eine verheiratete Frau eine Affäre beginnt und langsam die Kontrolle verliert.

Heute startet bei Arte die 1. Staffel der britischen Miniserie Nachdem ich ihm begegnet bin (OT: Apple Tree Yard), deren 4 Folgen heute Abend ab 20:15 Uhr bei Arte ausgestrahlt werden. Die Serie basiert auf dem Bestseller-Thriller Apple Tree Yard von Louise Doughty, der hierzulande unter dem Titel Ein Schritt zu weit erschien, und wurde von der BBC als Miniserie umgesetzt. Für die Drehbuch-Adaption zeichnet BAFTA-Gewinnerin Amanda Coe (Life In Squares) verantwortlich, während Jessica Hobbs (Broadchurch) die Regie der Thrillerserie übernimmt.

Yvonne Carmichael (Emily Watson) hat eine erfolgreiche Karriere als Genforscherin, ein schönes zu Hause und bereits zwei Kinder im Erwachsenenalter. Sie sollte glücklich sein, doch als sie nach einer Konferenz dem faszinierenden Mark Costley (Ben Chaplin) begegnet, schläft sie spontan mit ihm. Nach einigem Zögern beginnen sie eine Affäre und treffen sich regelmäßig, während Yvonne feststellen muss, dass sie keine Macht mehr über ihre Gefühle hat. Nach und nach realisiert sie, dass ihr Liebhaber gefährliche Geheimnisse vor ihr hat, kann jedoch kaum von ihm lassen. Bei einer Feier in ihrem Forschungsinstitut eskaliert die Situation schließlich und schon bald befindet sich Yvonne in einem Alptraum ohne Entkommen.

Nachdem ich ihm begegnet bin

Neben Emily Watson (Entdeckung der Unendlichkeit) und Ben Chaplin (Cinderella) sind in der 1. Staffel von Nachdem ich ihm begegnet bin auch Mark Bonnar als Yvonnes Ehemann Gary Carmichael, Adeel Akhtar als Jaspreet, Lydia Leonard als Bonnard, Frances Tomelty als Price und Rhashan Stone als Robert zu sehen.

  • Serienstart: Nachdem ich ihm begegnet bin, Staffel 1
  • Sender: Arte
  • Zeit: am 08.03.2018 ab 20:15 Uhr

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Nachdem ich ihm begegnet bin anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News