Mayhem - Blutiger Bürowahnsinn & Steven Yeun im Trailer zum Horrorfilm

06.10.2017 - 19:45 Uhr
3
0
Mayhem - Trailer (English) HD
1:58
MayhemAbspielen
© Royal Viking Entertainment
Mayhem
Abgedreht und hemmungslos brutal: In dem Horrorfilm Mayhem spielt Steven Yeun einen Büroangestellten, der in einem abgeriegelten Büro voller wahnsinniger Kollegen überleben muss. Den ersten Trailer zu Mayhem könnt ihr hier sehen.

Mit Wrong Turn 2 feierte der Regisseur Joe Lynch vor 10 Jahren sein Debüt als Horror Regisseur. Mit seinem letzten Werk Everly bewies er zudem, dass er auch das Actiongenre beherrscht. Nun bringt der amerikanische Regisseur mit Mayhem den absoluten Wahnsinn in die Kinos. In den Hauptrollen sind Walking Dead-Star Steven Yeun und Samara Weaving zu sehen, die sich gemeinsam durch einen riesigen Bürokomplex metzeln müssen. Den Trailer zum Action-Horror Mayhem könnt ihr oben im Player anschauen.

Mayhem

Der gefährliche ID-7-Virus verbreitet sich schnell und lässt Infizierte ihre emotionale Hemmschwelle verlieren. Die Epidemie konnte aufgehalten werden, doch als das Virus in einem großen Bürogebäude ausgemacht wird, wird das Gebäude unter Quarantäne gestellt, bis ein Gegenmittel das Virus nach mehreren Stunden ausgerottet hat. Auch der gerade gefeuerte Derek Cho (Steven Yeun) befindet sich im Gebäude. Für die nächsten Stunden werden alle Mitarbeiter im Gebäude zu hemmungslosen Monstern, deren Taten aufgrund mangelnder Zurechnungsfähigkeit straffrei bleiben. Cho muss sich durch die verschiedenen Ebenen bis zur Chefetage durchkämpfen, um Rache für seine ungerechtfertigte Kündigung zu nehmen.

Mayhem erscheint am 10.11.2017 in den USA. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht. Jedoch konnten deutsche Horrorfans Mayhem bereits auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest zu sehen bekommen.

Freut ihr euch auf Mayhem?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News