Mary Poppins Returns – Ist Meryl Streep beim Film-Musical mit Emily Blunt dabei?

29.07.2016 - 09:35 Uhr
Meryl StreepUIP
2
1
In Mary Poppins Returns könnte Emily Blunt als magisches Kindermädchen dieses Mal Unterstützung von ihrer Cousine Topsy bekommen. Die könnte dabei von keiner Geringeren als der dreifachen Oscar-Preisträgerin Meryl Streep gespielt werden.

Nachdem bereits vor einer Weile bekannt wurde, dass Emily Blunt in Mary Poppins Returns in die Rolle des zauberhaften Kindermädchens schlüpft, könnte nun auch Meryl Streep zu dem Film-Musical stoßen und Mary Poppins' Cousine spielen.

Variety  berichtet nämlich, dass Meryl Streep gegenwärtig in Verhandlungen für Mary Poppins Returns steckt und bei Vertragsunterzeichnung Topsy spielen würde, die in dem preisgekrönten Klassiker mit Julie Andrews noch nicht aufgetaucht ist. Damit würde Streep nach Into the Woods nicht nur erneut mit Regisseur Rob Marshall zusammenarbeiten, unter dessen Regie sie 2015 zum 19. Mal für den Oscar nominiert wurde, sondern auch zum dritten Mal mit Emily Blunt vor der Kamera stehen. Mit ihr hatte sie schon Der Teufel trägt Prada und Into the Woods gedreht. Wie Blunt würde Meryl Streep für den Part auch singen müssen, was dem Star von Mamma Mia! aber wohl nicht allzu viel Kopfzerbrechen bereiten dürfte.

In der Fortsetzung des zauberhaften Disney-Klassikers kehrt Mary Poppins in den 1930er Jahren, 20 Jahre nach ihrem ersten Besuch, nach London zurück und hilft dort Jane und Michael Banks, die mittlerweile erwachsen sind und selbst eine Familie gegründet haben, nach einem tragischen Verlust aus der Krise. Durch ihre magischen Fähigkeiten und mit der Hilfe ihres Freundes Jack (Broadway-Star Lin-Manuel Miranda) findet die Familie die Freude wieder, die in ihrem Leben gefehlt hatte.

Mary Poppins Returns soll – ob nun mit oder ohne Meryl Streep – voraussichtlich zu Weihnachten 2018 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News