Marvel-Universum - Was sind die Infinity-Steine und was können sie?

30.05.2017 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Infinity-SteineCapcom/Marvel
R
1
3
Wir wissen, dass die Infinity-Steine essentiell für die Filme The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4 sind. Aber was können die Steine, wo sind sie gerade und was hat Thanos damit vor? Wir verraten es euch im Video!

Wir kommen dem Infinity War immer näher und bis The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4 stellt sich uns nur noch eine Frage: Was sind eigentlich die Infinity-Steine (infinity stones) genau und was hat Thanos (Josh Brolin) damit vor? In unserem Video versuchen wir, euch auf das riesige Zusammentreffen aller Helden im Marvel Cinematic Universe vorzubereiten und zeigen euch, was auf dem Spiel steht.

Am 26.04.2018 beginnt dann endlich das große Finale. Freut ihr euch auf Avengers 3: Infinity War und Avengers 4, obwohl es einige Änderungen zu den Comics gibt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News