Man Seeking Woman - 3. und letzte Staffel startet heute auf TNT Comedy

05.05.2017 - 12:30 Uhr
Man Seeking Woman, Staffel 3FXX Network
0
0
Zwar wurde die unkonventionelle Comedy-Serie Man Seeking Woman in den USA nach der 3. Staffel abgesetzt. Wir dürfen uns trotzdem noch über den Abschluss freuen.

Auf TNT Comedy startet heute die 3. Staffel von Man Seeking Woman, deren neue Folgen nun jeden Freitagabend im Doppelpack ausgestrahlt werden. Als Vorgeschmack wurden von FXX Anfang des Jahres bereits vier kurze Clips veröffentlicht, die ihr euch oben anschauen könnt.

Man Seeking Woman handelt von dem Endzwanziger Josh Greenberg (Jay Baruchel), dessen Freundin ihn nach sechs Jahren Beziehung sitzen lässt. Seitdem ist er auf der Suche nach seiner neuen großen Liebe, wobei er jede Menge mehr oder weniger hilfreiche Tipps von seinem besten Freund Mike (Eric André) erhält. Die ersten Dates laufen jedoch deutlich grausamer ab als erwartet: Ein skandinavischer Troll, ein japanisches Penismonster, Hitler und eine Frau, die buchstäblich vor Langweile stirbt, sind nur einige von Joshs katastrophalen Treffen. Und während es mit einigen der Damen sogar auch mal ein zweites Date gibt, enden auch diese Versuche irgendwann im Chaos.

Für die 3. Staffel ist entsprechend wieder eine neue Darstellerin als Joshs potenzielle Freundin angekündigt: Katie Findlay (How to Get Away with Murder) wird für eine entscheidende wiederkehrende Rolle zu Man Seeking Woman hinzustoßen. Als weitere Darstellerin ist auch Britt Lower mit dabei, die als Joshs Schwester Liz auftritt und ein ebenso "gutes" Händchen für Dates hat wie ihr Bruder. Die Geschichte basiert auf dem Roman The Last Girlfriend on Earth von Simon Rich, der auch als Showrunner für die Serie verantwortlich ist.

  • Serienstart: Man Seeking Woman, Staffel 3
  • Sender: TNT Comedy
  • Zeit: Freitags um 21:25 Uhr in Doppelfolgen

Schaut ihr euch die letzte Staffel von Man Seeking Woman auf TNT Comedy an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News