Legends of Tomorrow - Das Superhelden-Team startet auf Amazon Prime in Staffel 2

10.11.2017 - 08:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Heute startet die 2. Staffel von Legends of TomorrowThe CW
3
0
Ab heute ist The CWs Superhelden-Line-up für die Herbst-Saison komplett. Nach dem Start von The Flash, Arrow und Supergirl geht in wenigen Stunden auch Legends of Tomorrow in die 2. Staffel. Erneut gilt es, die Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Update, 10.11.2017: Nachdem die 2. Staffel der Superhelden-Serie Legends of Tomorrow vor einem Jahr ihre Premiere in den USA auf The CW gefeiert hat, kommen die neuen Episoden nun zu uns nach Deutschland. Amazon Prime zeigt ab sofort sowohl die englischsprachige Originalfassung als auch die deutschen Synchro.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Während das DCEU auf der großen Leinwand mit Mühe und Not versucht, die Ikonen des hauseigenen Superhelden-Kosmos zu vereinen, ist dies in Serienform unlängst passiert. The Flash, Arrow und Supergirl gastieren regelmäßig in den Serien der jeweils anderen Helden. Darüber hinaus hat das Serien-Universum von The CW und DC auch ein Pendant zu Marvel's The Avengers gefunden, namentlich Legends of Tomorrow. Unter der Führung von Rip Hunter (Arthur Darvill) vereinen sich hier diverse (Anti-)Helden, um den Kampf gegen das ultimativ Böse aufzunehmen. Heute geht das epische Ensemblestück in die 2. Staffel.

Im Rahmen der 2. Staffel von Legends of Tomorrow kommt es allerdings zu einigen personellen Umstrukturierungen. Während Wentworth Miller fortan nicht mehr Teil des Main-Casts ist, haben sich auch Ciara Renée und Falk Hentschel dem Team abgewendet. Ausschlaggebend dafür ist, dass ihr Character-Arc mit dem Finale der 1. Staffel vollendet war. Nachdem Vandal Savage (Casper Crump) besiegt wurde, erfüllte sich ihr Schicksal, sodass sie den Legends of Tomorrow den Rücken kehrten. Das restliche Kernteam der Superhelden-Vereinigung bleibt aber bestehen, angefangen bei The Atom (Brandon Routh) über White Canary (Caity Lotz) bis hin zu Firestorm (Victor Garber).

Da Legends of Tomorrow Teil des Arrowverse ist, dürfen wir uns demnächst auf ein umfangreiches Crossover aller DC-Helden freuen, die aktuell bei The CW beheimatet sind. So bekommt es der rote Blitz, der grüne Bogenschütze, Supermans Cousine und die zeitreisende Heldentruppe in naher Zukunft mit den Dominators zu tun. Werden sie die Menschheit vor der feindseligen Alien-Rasse beschützen können?

Serienstart: Legends of Tomorrow - Staffel 2
Sender: Amazon Prime
Zeit: Ab sofort verfügbar

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Legends of Tomorrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News