Kriminelle Berühmtheiten und ihre Schauspieler-Pendants im Vergleich

07.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Barry Seal - Only in AmericaUniversal Pictures International Germany GmbH
3
1
In Barry Seal - Only in America spielt Tom Cruise den Drogenschmuggler Barry Seal. Die heutige Fotostrecke zum Kinostart vergleicht diese und weitere kriminelle Berühmtheiten mit ihren Darstellern.

Heute startet der Actionthriller Barry Seal - Only in America in den deutschen Kinos. Darin übernimmt Tom Cruise die Rolle des Drogenschmugglers und Profipiloten Barry Seal. Barry Seal - Only in America setzt Anfang der 1980er an, als Seal sich vom ehrenwerten Piloten zum gewieften Drogenschmuggler entwickelt. Anfangs macht er damit gutes Geld, doch irgendwann fliegen seine Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, wird er von nun an als Undercover-Informant von der CIA eingesetzt.

Doch wie sah Barry Seal im Vergleich zu Tom Cruise eigentlich in echt aus? Und wie steht es mit anderen kriminellen Berühmtheiten und ihren Darstellern? Wir haben für euch eine kleine Auswahl an Gangstern herausgesucht und die Fotos mit den entsprechenden Filmstills verglichen. Während sich manche Produktionen redlich Mühe geben, um der echten Persönlichkeit möglichst nahe zu kommen, setzen andere den Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung. Doch seht am besten selbst!

Anmerkung: Aufgrund der strengen Copyright-Auflagen und auch des Alters der Geschichten, sind die Bilder beziehungsweise Mugshots teilweise von schlechter Qualität. Manchmal sind außerdem Altersunterschiede nicht vermeidbar gewesen. Einige thematisch geeignete Filme tauchen gar nicht erst auf, da die Bilderlage einfach zu wenig hergab. Wir bitten euch deswegen, dies zu entschuldigen und senden gleichzeitig einen Appell an eure eigene Vorstellungskraft. Viel Vergnügen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News