Kingsglaive: Final Fantasy XV - Neuer Trailer mit Aaron Paul & Sean Bean

25.07.2016 - 11:32 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kingsglaive: Final Fantasy XVSquare Enix Company
1
0
Dieses Jahr will Square Enix ihr neues Rollenspiel Final Fantasy XV gleich in mehreren Medien starten lassen. Zum Prequel-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht.

Für den neusten Teil ihrer langlebigen Rollenspielserie, Final Fantasy XV, will es Square Enix diesmal nicht nur bei einem Spiel belassen. Zusätzlich soll die Welt des neusten Ablegers durch die Anime-Serie Brotherhood: Final Fantasy XV sowie den Animationsfilm Kingsglaive: Final Fantasy XV erweitert werden. Für letzteren ist nach dem ersten Teaser auf der E3 jetzt ein neuer Trailer erschienen, den wir oben für euch eingebunden haben.

Der Film von Regisseur Takeshi Nozue, dem Co-Regisseur von Final Fantasy VII: Advent Children und Verantwortlichen für die Zwischensequenzen mehrerer Rollenspiele von Square, erzählt die Vorgeschichte zu Final Fantasy XV. Das Königreich Luctis unter der Regentschaft von König Regis (Sean Bean) wird fortwährend vom Reich Niflheim bedroht. Regis sieht sich einem Ultimatum gegenüber: Sollte er auf die Forderungen eingehen und nicht nur seinen Sohn Noctis mit der in Niflheims Gefangenschaft lebenden Lady Lunafreya (Lena Headey) verheiraten, sondern auch einen Großteil seines Landes aufgeben, kann er dem Krieg ein Ende setzen. Der Elitesoldat Nyx (Aaron Paul) kämpft währenddessen weiter als Teil der königlichen Elite-Einheit Kingsglaive gegen die feindlichen Truppen.

Wie für die Serie üblich bietet Final Fantasy XV viele bekannte Elemente in einem neuen Gewand, mit einer Mischung aus Cyberpunk und Fantasy, Figuren aus Religion und Folklore und selbst Fan-Favorit Ultros, der diesmal wieder einen Auftritt bekommt.

Kingsglaive: Final Fantasy XV

Kingsglaive: Final Fantasy XV erscheint bei uns am 30.09.2016 auf DVD und Blu-ray, am gleichen Tag wie das dazugehörige Spiel Final Fantasy XV für Xbox One und Playstation 4. Einen Monat vorher wird er bereits im amerikanischen Playstation Store erscheinen. Ob dies bei uns auch der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch den Film ansehen oder es nur beim Spiel belassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News