King Arthur: Legend of the Sword - Neuer Spot & Poster zu Guy Ritchies Fantasy

23.01.2017 - 14:00 Uhr
King Arthur: Legend of the SwordWarner Bros.
2
1
Mit King Arthur: Legend of the Sword macht Guy Ritchie die Heldensaga um König Artus und Excalibur zum Action-Blockbuster. Nun gibt es neues Promomaterial.

Kaum ein anderes fiktives Werk wurde bereits so oft neu interpretiert wie die zahlreichen Geschichten der Artussage. Es existieren unzählige Variationen in Büchern, Filmen, Serien und Videospielen. Mit King Arthur: Legend of the Sword will Guy Ritchie nun seine eigene Variante des bekannten Stoffes in die Kinos bringen. Oben könnt ihr euch einen neuen Spot zum kommenden Fantasyfilm ansehen, unten seht ihr ein ebenfalls neu veröffentlichtes Poster mit Artus-Darsteller Charlie Hunnam in Frontalansicht.

In King Arthur: Legend of the Sword wächst Königssohn Artus (Charlie Hunnam) in ärmlichen Verhältnissen auf der Straße auf. Er weiß nichts von seiner adeligen Herkunft, dennoch stellt er sich einer schier unmöglichen Aufgabe. Er versucht, das Schwert Excalibur aus seinem Stein zu ziehen, was nur dem rechtmäßigen König Britanniens gelingen kann. Überraschenderweise ist es kein Problem für den jungen Herumtreiber und schon bald hält er Excalibur in den Händen. Anstatt weiterhin als Straßengauner ein einfaches Leben zu führen, muss er nun in den Krieg gegen den Tyrannen Vortigern (Jude Law) ziehen.

King Arthur: Legend of the Sword

Guy Ritchie plant insgesamt sechs Filme über die Artussage. In jedem Teil soll eine andere Figur im Fokus stehen und eine andere bekannte Geschichte erzählt werden. Dazu muss sich jedoch erst King Arthur: Legend of the Sword als Erfolg erweisen. Ob es dem Fantasyabenteuer gelingt, sehen wir ab dem 11.05.2017 in den deutschen Kinos.

Was ist euer Eindruck von King Arthur: Legend of the Sword?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News