King Arthur: Legend of the Sword-Event-Screening – Seid dabei!

29.04.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
King Arthur: Legend of the SwordWarner Bros. Entertainment
0
1
Die Legende lebt: Wir verlosen 10 x 2 Tickets für das Event-Screening von Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword am 5. Mai in Hamburg!

Vom Underdog zum Topdog: Arthur (Charlie Hunnam) wächst zusammen mit Prostituierten in der Londoner Gosse auf, bis sich ihm eines Tages seine königliche Herkunft offenbart, als er das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht. Er schließt sich einer Rebellentruppe an, die den machthungrigen Despoten Vortigern (Jude Law), Arthurs Onkel, vom Thron stoßen will. Dem Thron, von dem aus Arthurs Vater (Eric Bana) einst das Land regierte.

Am 11. Mai startet das stylische Fantasy-Abenteuer King Arthur: Legend of the Sword von Regisseur Guy Ritchie in den deutschen Kinos. Ihr habt schon sechs Tage vor dem offiziellen Kinostart die Möglichkeit, das Action-Epos am 5. Mai bei einem exklusiven Event-Screening in Hamburg zu bestaunen. Wir verlosen 10 x 2 Tickets! Das Event beginnt um 18:30 Uhr im Cinemaxx Dammtor mit einer überraschenden Preshow. Im Anschluss an das Screening wird es zusätzlich noch eine zünftige Aftershow-Party im "Altes Mädchen" geben! Gezeigt wird King Arthur: Legend of the Sword in deutscher Sprache.

Wollt ihr auch zusammen mit König Arthur das magische Schwert schwingen? Dann beantwortet einfach die unten stehende Frage richtig und hofft auf den Segen von Merlins Lostopf.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 2. Mai um 23:59 Uhr. Anschließend werden alle Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Bros. Entertainment. © 2017 Warner Bros. Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News