Kill the Boss 2-Teaser wieder mit schwarzem Humor

02.07.2014 - 09:14 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kill the Boss
Warner Bros. Pictures
Kill the Boss
10
3
Kill the Boss war dank der hervorragenden Besetzung und des erfrischenden Konzepts eine der großen Überraschungen des Sommers 2011. Jetzt ist das chaotische Dreigestirn zurück und bekommt es mit noch fieseren Chefs zu tun. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Ein Film, der wie Kill the Boss 35 Millionen Dollar in 210 Millionen verwandelt, wird in Hollywood offensichtlich gerne gesehen. Das finanzielle Potenzial von Fortsetzungen zu Komödien ist momentan sehr hoch (siehe das Hangover-Franchise oder 22 Jump Street), deshalb zögerte Warner Bros. nicht lange, einen zweiten Teil zur schwarzen Komödie zu produzieren. Die drei Möchtegern-Mörder Jason Bateman, Charlie Day (It’s Always Sunny In Philadelphia) und Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) sind immer noch genauso inkompetent wie früher und haben selbstverständlich nichts dazu gelernt.

Mehr: Berührender Trailer mit Comedy-Stars Kristen Wiig & Bill Hader

Der erste Teaser Trailer zu Kill the Boss 2 vereint uns hauptsächlich mit alten Bekannten. Zwei der “Horrible Bosses” aus dem ersten Teil sind zurück. Kevin Spacey sitzt nun hinter Gittern, während Jennifer Aniston nichts von ihrem Sexualtrieb und den Perversionen verloren hat. Auch die wohl lustigste Figur des Originals steht den drei Ganoven wieder mit viel Rat und weniger Tat zur Seite: Jamie Foxx ist erneut Dean “Melonfarmer” Jones. Von den Neuzugängen Christoph Waltz und Chris Pine ist im Trailer noch herzlich wenig zu sehen. Bekannt ist nur, dass Christoph Waltz und Chris Pine ein Vater-Sohn-Investoren-Team spielt, das die Geschäftsidee des Trios ruiniert. Das lässt ihnen natürlich nur eine Lösung offen: Kidnapping.

Mehr: Skurriler Trailer – Wenn die Freundin zum Zombie wird

Der ursprüngliche Regisseur Seth Gordon ist mit seiner Videospielverfilmung Uncharted beschäftigt und wurde von Sean Anders (Der Chaos-Dad) ersetzt. Die Mischung von schwarzem und obszönem Humor sowie die Dynamik zwischen den drei Hauptdarstellern scheint jedoch trotzdem die gleiche zu sein. Ob das Sequel den Verlust an Originalität gegenüber des ersten Teils kompensieren kann, werden wir am 27. November 2014 erfahren. Bis dahin könnt ihr fleißig euren coolen Zeitlupe-Gang üben.

Was ist euer erster Eindruck von Kill the Boss 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News