Beliebt

Joaquin Phoenix floh von Sci-Fi-Set, weil Scarlett Johansson einen "bizarren" Orgasmus spielte

14.10.2022 - 12:15 Uhr
Scarlett JohanssonAscot Elite
3
0
Im Sci-Fi-Meisterwerk Her verliebt sich Joaquin Phoenix in die Stimme seines Betriebssystems, die von Scarlett Johansson gesprochen wird. Eine Orgasmusszene hielt der Schauspieler am Set kaum aus.

Mit Her schuf Spike Jonze vor fast 10 Jahren einen Film, der auch heute noch zeitgemäßer denn je ist. Die Geschichte über einen einsamen Mann, der sich in die Stimme seines Betriebssystems verliebt, gilt mit dem tragikomisch-berührenden Ton und den fantastischen Schauspielleistungen von Joaquin Phoenix und Scarlett Johansson als moderner Klassiker.

Am Set gestaltete sich der Dreh des Sci-Fi-Meisterwerks aber teilweise als schwierig, wie Johansson jetzt verriet.

Schaut hier noch einen deutschen Trailer zu Her:

Her - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Fake-Orgasmus von Scarlett Johansson hat Joaquin Phoenix gebrochen

Laut Variety  erzählte die Schauspielerin als Gast in Dax Shepards Armchair Expert-Podcast  von der Her-Szene, in der sie stimmlich einen Orgasmus ihrer Siri-ähnlichen künstlichen Stimme namens Samantha vorspielen musste:

Wir haben versucht, einen Take durchzuhalten, und er hat irgendwie die Nerven verloren. Er hat das Studio verlassen. Er brauchte eine Pause.

Johansson sprach auch darüber, wie unangenehm die Szene für den Sci-Fi-Film für sie selbst war:

Du willst deine Stimme niemals hören. Du willst definitiv nicht hören, wie du dich anhörst, wenn du einen Orgasmus hast. Du willst definitiv nicht hören, wie du dich anhörst, wenn du einen Fake-Orgasmus hast – ew. Es ist so krass. Es war so bizarr.

Auch wenn die Szene am Set für beide Stars offensichtlich herausfordernd und unangenehm war, ist sie für die den Film sehr wichtig und fügt sich ideal in die brillante Liebestragikomödie von Spike Jonze ein.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Seid ihr Fans von Her?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News