Infinity War im Stream - So könnt ihr Avengers 3 ab heute via VoD sehen

24.08.2018 - 16:55 Uhr
Avengers 3: Infinity WarDisney
0
1
Das Marvel-Abenteuer Avengers 3: Infinity War gibt es ab heute hierzulande auf diversen Video-on-Demand-Plattformen zu kaufen. Hier erfahrt ihr, wo genau ihr den Blockbuster streamen könnt.

Endlich ist es so weit: Nachdem Avengers 3: Infinity War in diesem Frühjahr die Kinokassen explodieren und so manchen Box-Office-Rekord hinter sich ließ, habt ihr nun Gelegenheit, euch den Blockbuster gemütlich auf dem heimischen Sofa anzuschauen. Seit dem heutigen Freitag, dem 24.08.2018 nämlich steht das MCU-Sequel als legaler Stream bereit, bevor der Film nächsten Monat dann schließlich auch auf DVD und Blu-ray käuflich erworben werden kann.

Bei diesen VoD-Anbietern gibt es Avengers 3: Infinity War

Diejenigen unter euch, die das Wiedersehen mit Iron Man (Robert Downey Jr.), Thanos (Josh Brolin) und Co. nicht weiter aufschieben wollen oder Avengers 3 im Lichtspielhaus ihres Vertrauens verpasst haben, finden nun also zunächst digital ihr Glück. Wir tragen für euch zusammen, bei welchen Video-on-Demand-Diensten ihr Infinity War kaufen könnt:

Die SD-Version von Infinity War kostet dabei überall 13,99 €, die HD-Variante fast überall 16,99 €. Beim Sky Store ist noch eine DVD bzw. Blu-ray dabei, die nach Veröffentlichung verschickt wird, deswegen sind die Preise dort etwas höher.

Infinity War

Dieses Extras erwarten euch bei Avengers 3 im Heimkino

Auf DVD und Blu-ray erscheint Avengers 3: Infinity War am 06.09.2018. Freuen könnt ihr euch bei dieser Heimkino-Version beispielsweise auf eine extra lange Kampfszene. Zu beachten ist aber unbedingt, dass lediglich die Blu-ray-Ausgabe des Superhelden-Abenteuers vier zusätzliche Szenen als Bonusmaterial enthält. Ein noch darüber hinausgehender Extended Cut des Films hingegen bleibt uns zumindest bis auf Weiteres verwehrt.

Werdet ihr noch dieses Wochenende Avengers 3 streamen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News