Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Deutscher Trailer zeigt Grus Zwillingsbruder

15.03.2017 - 10:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ich - Einfach unverbesserlich 3Universal Pictures/Illumination Entertainment
0
1
Im deutschen Trailer zu Ich - Einfach unverbesserlich 3 lernt Gru seinen Zwillingsbruder Dru kennen. Soll Gru mit Unterstützung der Minions erneut ein Ding drehen?

Im deutschen Ich - Einfach unverbesserlich 3-Trailer lernt Gru, der sich eigentlich im Ruhestand als Bösewicht befindet, seinen reichen Zwillingsbruder Dru kennen. Dru gelingt es, seinen getrennt von ihm ausgewachsenen Bruder davon zu überzeugen, gemeinsam ein Ding zu drehen. Die Figur des im obigen Trailer eingeführten Drus erinnert mit seiner mit allerlei technischem Krimskrams ausgestatteten Höhle stark an Bruce Wayne.

Der Gegner der Brüder, die natürlich tatkräftig von den Minions unterstützt werden, heißt diesmal Balthazar Bratt. Der ehemalige Kinderstar aus der Serie Evil Bratt macht jetzt mit jeder Menge krimineller Energie auf sich aufmerksam.

Die Macher der ersten beiden Ich - Einfach unverbesserlich-Teile sind auch für den dritten Film verantwortlich. So führen wieder Pierre Coffin und Kyle Balda Regie und Cinco Paul und Ken Daurio haben das Drehbuch geschrieben. Am 06.07.2017 startet Ich - Einfach unverbesserlich 3 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die beiden wiedervereinten Zwillinge in Ich - Einfach unverbesserlich 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News