Heute im TV - Joseph Gordon-Levitt als junger Bruce Willis im Sci-Fi-Film Looper

04.03.2017 - 08:50 Uhr
Looper mit Joseph Gordon-LevittConcorde
1
1
Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt Fox den actionreichen Science-Fiction-Thriller Looper mit Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis und Emily Blunt.

Wenn Joseph Gordon-Levitt wieder aussieht, als hätte er es mit dem Augenbrauenstift übertrieben, dann läuft Looper im Fernsehen. Bei diesem harten Sci-Fi-Actionfilm handelt es sich um eine Idee und Inszenierung von Regisseur Rian Johnson, der uns dieses Jahr noch mit Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi beglücken wird. Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr könnt ihr euch heute bei Vox den herzergreifenden wie brutalen Zeitreise-Thriller Looper mit Stars wie Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Jeff Daniels und Paul Dano ansehen.

Looper spielt im Jahre 2035. Zeitreise wurde noch nicht erfunden, sie wird jedoch bald möglich sein und auch gleich wieder verboten werden. Joe ist in den 2030ern ein sogenannter Looper, der für die Mafia Personen beseitigt, die aus der Zukunft in die Vergangenheit befördert werden, um dort zu sterben. Das ganze hat natürlich einen Haken, denn irgendwann muss jeder Looper sein zukünftiges Ich beseitigen und den "Loop schließen". Doch im entscheidenden Moment zögert Joe und tritt damit eine Kette verheerender Ereignisse los. Wer wissen möchte, wie Rian Johnson dieses verrückte Konzept für Looper verkaufte, der kann sich hier drüben einen spannenden Clip ansehen.

Die Handlungsbeschreibung klingt viel komplizierter, als sie eigentlich ist. Denn der wahre Star in diesem Film ist das dezente World Building, auf das sich Rian Johnson ausgezeichnet versteht. Gepaart mit heftigen Actionszenen und einer Familiengeschichte, die letzten Endes überrascht und zu Tränen rührt, entsteht aus einer abwegigen Sci-Fi-Idee ein knackiger Thriller mit Herz.

  • Heute im TV: Looper
  • Sender: Vox
  • Zeit: 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News