Beliebt

Heißerwarteter Netflix-Kracher mit extrem seltener Altersfreigabe: Erster Trailer zum Skandal-Film 2022

16.06.2022 - 15:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Ana de Armas in BlondeNetflix
8
2
Ein Netflix-Film könnte 2022 einen Skandal auslösen. Allein seine US-Altersfreigabe deutet bereits auf immense Freizügigkeit hin. Jetzt gibt es den ersten Teaser.

Blonde wird womöglich der größte Skandal-Film 2022. Die Netflix-Produktion unter der Regie von Andrew Dominik (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) erzählt das zeitweise glanzvolle, oft aber auch zutiefst tragische und brutale Leben der Ikone Marilyn Monroe (Ana de Armas) nach. Es gibt einen ersten Teaser.

Schaut euch hier den ersten Teaser zu Blonde an:

Blonde - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Extrem freizügiger Netflix-Film: Trailer deutet Exzess und Alptraum bereits an

Und der weist schon auf die großen Schattenseiten hin, die der Film erzählen soll. Zerrissen vom Sog der Öffentlichkeit und verwundet durch ein düsteres Privatleben nahm sich die Hollywood-Legende im Alter von 36 Jahren das Leben. Und wie die US-Altersfreigabe zeigt, wird Blonde dabei kein Detail aussparen.

Der Netflix-Film hat in den USA nämlich die Freigabe NC-17 erhalten (es sind keine Zuschauer:innen unter 18 Jahren erlaubt). Die Begründung lautet schlicht auf "sexuelle Inhalte". Es könnte sich dabei um reine Freizügigkeit handeln. Angeblich enthält der Film jedoch auch eine äußerst brutale Vergewaltigungsszene.

Wann kommt Blonde mit James Bond-Star Ana de Armas zu Netflix?

Ob der Film dieser Einschätzung gerecht wird, werden Netflix-Abonnenten schon bald herausfinden. Am 23. September 2022 wird das Drama auf dem Streamingdienst veröffentlicht. Im Cast mit dabei sind neben de Armas auch Adrien Brody (Der Pianist) und Bobby Cannavale (Ant-Man).

Ist Netflix noch der beste Streamingdienst?

Netflix steckt in seiner ersten richtig großen Krise. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber sprechen wir über die verschiedenen Probleme, die dazu geführt haben.

Preiserhöhungen, Serienabsetzungen und viel Masse statt Klasse: Netflix ist zwar immer noch der beliebteste Streamingdienst weltweit, aber wie lange noch? Die Konkurrenz um Sky, Amazon, Disney+ und HBO Max hat enorm aufgeholt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Blonde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News