Guardians of the Galaxy - James Gunn bietet 100.000 Dollar für fehlendes Easter Egg

18.11.2016 - 17:10 Uhr
Guardians of the GalaxyWalt Disney
0
0
Regisseur James Gunn ist sich sicher: In Guardians of the Galaxy gibt es noch ein weiteres Easter Egg. Nun bot er einem Fan sogar 100.000 Dollar, sollte er falschliegen.

James Gunn ist überzeugt, dass sich in seinem Marvel-Spektakel Guardians of the Galaxy noch ein weiteres, größeres Easter Egg befindet. Comic Book  berichtet, dass der Regisseur einem Fan nun sogar 100.000 US-Dollar bot, sofern er Unrecht haben sollte. Der Garantie des Filmemachers gingen Aussagen  voraus, die er der Seite gegenüber bereits vor rund zwei Jahren machte. Damals hieß es: "Es gibt definitiv eine große Sache, die Leute nicht gesehen haben, aber sie werden sie vielleicht nie sehen - wir werden sehen." Tatsächlich gibt es seiner Ansicht nach darüber hinaus sogar noch mehr unentdeckte Botschaften: "Es gibt auch noch andere Dinge."

Bis heute konnte das Rätsel um die noch fehlenden Verweise in Guardians of the Galaxy nicht gelöst werden. Dies führte jüngst zu der überzeugten Annahme, es handle sich bei den Aussagen Gunns um Luftschlösser, wie der Facebook-Nutzer Tanin Moores zu verstehen gab: "Er wird [die Easter Eggs] nicht enthüllen, weil sie nicht existieren. Der ultimative Troll." Auf diesen Kommentar folgte James Gunns offizielle Garantieerklärung:

Tanin Moores, falls es kein Easter Egg gibt, werde ich dir einhunderttausend Dollar geben - kopiere diesen Post - ich werde ihn als rechtlich bindenden Vertrag ansehen - gezeichnet, James Gunn
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob das Geheimnis um die mutmaßlich noch nicht gefundenen Easter-Eggs in Guardians of the Galaxy in näherer Zukunft aufgelöst wird, bleibt abzuwarten. Ein wenig Geduld ist auch noch bis zum Erscheinen des Nachfolgers vonnöten. Guardians of the Galaxy Vol. 2, abermals entstanden unter der Regie von James Gunn, startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos.

Was meint ihr: Was ist dran an den fehlenden Easter Eggs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News