GTA 5-Spieler meistert abenteuerlichen Parkour mit seiner Vespa

29.04.2016 - 10:00 Uhr
Grand Theft Auto V
Rockstar Games
Grand Theft Auto V
0
0
Manchmal braucht es gar keine Mods, um in GTA 5 abgedrehte Dinge zu erleben. So hat sich nun ein Spieler eine Vespa unter den Hintern geschnallt und mit viel Fingerspitzengefühl einen abenteuerlichen Parkour gemeistert.

Die Vespa, ein Fehler der Natur irgendwo zwischen Motorrad und Fahrrad, ist weder in unserer Welt noch in Los Santos eine echte Stunt-Maschine. Doch ein GTA 5-Spieler hat mit viel Fingerspitzengefühl nun dokumentiert, wozu das motorisierte Zweirad tatsächlich fähig ist. (via EvolveStunting )

Mehr: So grandios sieht GTA im Stil von Pokémon aus 

Das Video, das ihr über dieser Meldung findet, zeigt den wagemutigen Artisten dabei, wie er einen von der Community erstellten, abenteuerlichen Kurs nur mit seiner Vespa meistert. Es sieht denkbar einfach aus, doch wer bereits eine solche Höllenmaschine bestiegen hat, weiß, wie schwer diese Fahrzeuge zu steuern sind.

Vielleicht bedient sich der Spieler im Video auch deshalb einiger Tricks, um knifflige Stellen einfacher meistern zu können: So dreht er die Vespa immer wieder in der Luft in bestimmte Richtungen, um möglichst viel Bewegungsenergie zu erhalten. Sehr klug und eindrucksvoll!

GTA 5 erschien erstmals am für 17. September 2013 und ist für PC, PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One verfügbar.

Mit welchem Fahrzeug habt ihr in GTA 5 euren verrücktesten Stunt geschafft?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News