Grey's Anatomy - Wird das Spin-off Ben und Bailey trennen?

18.09.2017 - 12:40 Uhr
Grey's AnatomyABC
0
0
Demnächst wird es ein weiteres Spin-off der Krankenhausserie Grey's Anatomy geben, in dem sich Ben Warren als Feuerwehrmann beweisen wird. Doch was bedeutet dies für die Ehe von Ben und Bailey?

Seit ein neues Spin-off zur Krankenhausserie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte angekündigt wurde, fragen sich die Fans, ob auch bekannte Gesichter aus dem Grey Sloan Hospital in Seattle in die neue Serie eingebunden werden, die sich um die Feuerwehr von Seattle drehen wird. Letzte Woche berichteten wir, dass Dr. Ben Warren in der kommenden 14. Staffel von Grey's Anatomy seinen Arztkittel eintauschen wird, um im Spin-off bei der Feuerwehr zu arbeiten. Die große Frage, die sich den Fans stellte, war, welche Auswirkungen sein Ausstieg auf seine Ehe mit Dr. Miranda Bailey haben wird. Nun meldete sich Ben-Darsteller Jason George gegenüber TV Line  zu Wort.

Zwar haben die Autoren und Produzenten Jason George noch nicht über das Schicksal seiner Ehe aufgeklärt, dennoch zeigt er sich zuversichtlich, dass Ben und Bailey auch mit getrennten Jobs weiterhin das Ehebett teilen werden.

Es wird definitiv Überschneidungen zwischen Grey's [Anatomy] und der Spin-off-Serie geben. Ich denke, ähnlich wie es zwischen Private Practice und Grey's geschehen ist.[...] Bailey kann nach Hause kommen und ins Bett fallen und dort liegt Ben und sie sprechen über ihren Tag. Oder Ben kommt nach Hause, nachdem er den ganzen Tag Feuer bekämpft hat und fällt ins Bett und dort liegt Bailey.

Doch zunächst wird Ben noch in der 14. Staffel von Grey's Anatomy, welche am 28.09.2017 beim Sender ABC in den USA startet, zu sehen sein. Erst wenn die Produktion der Spin-off-Serie startet, wird Georges Figur sich beruflich umorientieren. Es wird also spannend, welche Entwicklung ihn in den kommenden Folgen erwartet, die ihn zu der Entscheidung bringen wird und welche Rolle seine Frau Miranda dabei spielen wird.

Glaubt ihr, dass Bailey und Ben auch ohne den gleichen Beruf zusammen bleiben werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News