Godzilla 2 - Seht das erste Bilder von neuer Mothra

27.07.2017 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
GodzillaWarner Bros.
13
1
2019 erscheint die Fortsetzung des ersten Filmes aus Warner Bros.' MonsterVerse, Godzilla 2. In diesem wird ihm die Riesen-Motte Mothra das Leben schwer machen. Seht hier ein erstes Bild dieser Kreatur.

Vor einem Monat berichteten wir, dass die Dreharbeiten zu Godzilla 2: King of Monsters begonnen haben. Zudem verrieten wir euch damals, gegen welche Gegner Godzilla in der Fortsetzung des Filmes von 2014 antreten wird. Unter anderem muss sich Godzilla der Riesen-Motte Mothra stellen. Von dieser Kreatur veröffentlichte der Twitter-Account der fiktiven MonsterVerse-Organisation Monarch Science nun ein Bild.

Auf dem Bild ist die Höhlen-Schnitzerei einer gigantischen Motte zu sehen. Diese Aufnahmen sind Teil einer geheimen Akte, die nun freigegeben wurde. Ist es eine Warnung?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Freigegeben: Geheime Monarch-Akte #63061 - Tempel der Motte, Yucca Provinz - E. Russell."

Slashfilm zoomte etwas an das Bild ran und legte so die Schrift im linken unteren Bereich frei. Diese liest sich folgendermaßen:

Mythographische Entdeckung
Tempel der Motte
Terrasearch #63061:Yucca Provinz
Klasse: Göttlich/Vollinsekt
Aufklärung eingereicht: E. Russell

Godzilla 2 stellt nicht den ersten Auftritt Mothras dar. Die Riesen-Motte feierte ihr Debüt bereits 1961 in Mothra bedroht die Welt. Dort war sie zudem als gigantische Raupe zu sehen.

Raupe Nimmersatt

Bereits drei Jahre später traf Mothra in Godzilla und die Urweltraupen zum ersten Mal auf die hochhausgroße Echse. Es sollte der Anfang einer langen Feindschaft werden. Zuletzt konnten Zuschauer die beiden 2004 in Godzilla: Final Wars im Kampf bestaunen.

Die Urweltraupe

Regie führt bei Godzilla 2 Michael Dougherty, der zuvor mit Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken und Krampus zwei Horrorfilme drehte. Vor der Kamera versammeln sich bekanntere Gesichter. So spielen in Godzilla 2 unter anderem Millie Bobby Brown (Stranger Things), Vera Farmiga (The Conjuring) und Kyle Chandler (Bloodline) mit. In den USA läuft Godzilla 22.03.2019 an, für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Starttermin.

Seid ihr gespannt, wie Mothra in Godzilla 2 aussehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News