Girls Staffel 6 - Teaser-Trailer mit Lena Dunham stimmt euch aufs Finale ein

23.11.2016 - 19:30 Uhr
Girls, mit Allison Williams, Jemima Kirke, Lena Dunham & Zosia MametHBO
0
0
Mit der 6. Staffel von Girls wird die beliebte HBO-Serie in ihre letzte Runde gehen. Bevor wir jedoch Abschied nehmen müssen, stimmt euch der Teaser-Trailer erstmal auf die neue Staffel ein.

Auch wenn es schwer fällt, müssen wir uns wohl bald von Hannah (Lena Dunham) und ihren Freunden aus Girls verabschieden, denn mit der 6. Staffel wird die erfolgreiche Serie zu Ende gehen. Damit ihr aber nicht schon jetzt in tiefe Trauer verfällt, hat HBO einen ersten Teaser-Trailer bereitgestellt, der euch auf das Finale von Girls einstimmt. Oben könnt ihr ihn euch ansehen.

In der 6. Staffel von Girls werden wir mit Hannah, Marnie (Allison Williams), Jessa (Jemima Kirke), Shoshanna (Zosia Mamet) und Adam (Adam Driver) ein letztes Mal den chaotischen Alltag der Generation Y im New Yorker Szeneviertel Greenpoint, Brooklyn miterleben dürfen.

Ab dem 12.02.2017 wird die 6. Staffel Girls im Wochentakt auf HBO zu sehen sein.

Überwiegt bei euch Trauer oder Freude über die letzte Staffel von Girls?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News