Gigantische Videospielsammlung für 164.000 US-Dollar zu verkaufen

09.10.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Was soll ich heute nur spielen?
reel.big.fish
Was soll ich heute nur spielen?
21
4
Ein leidenschafftlicher Sammler bietet derzeit sein komplettes Sortiment an Videospielen auf eBay an. Fast 6000 Spiele für über 50 verschiedene Plattformen sollen in der eventuellen Lieferung dann enthalten sein.

Sehr oft wird gesagt, dass ein Spiel, das als "echter" Klassiker beschrieben wird, in keiner Sammlung fehlen sollte. Der gigantische Satz an Videospielen, die ein eBay-User aber gerade auf der Verkaufsplattform anbietet , kann womöglich wirklich behaupten, dass kein Spiel fehlt. 


Der Verkäufer reel.big.fish  bietet eine Sammlung von über 5700 verschiedenen Spielen für mehr als 50 verschiedene Plattformen an. Darin enthalten sind unter anderem nahezu komplette Sets von Nintendo sowie Sega. Beispielsweise wird behauptet, dass sich jedes von Nintendo veröffentlichte Spiel in der Sammlung befindet, die zwischen 1985 und 2000 erschienen sind. Eine ausführliche Tour durch das Angebot könnt ihr euch im obigen Video anschauen. 

Die größte Videospielsammlung auf eBay

Der Preis für diese einzigartige Sammlung ist mit 164.000 US-Dollar zwar nicht gerade als Schnäppchen angesetzt, die einzelnen Titel sollen sich jedoch in einem guten, wenn auch gebrauchten, Zustand befinden, wobei manche Spiele sogar noch originalverpackt daherkommen. Die passenden, handgemachten Regale werden ebenfalls mitgeliefert. 

Wie umfangreich ist eure persönliche Sammlung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News