Gantz:O - Erster Trailer, Besetzung und Poster veröffentlicht

02.05.2016 - 12:00 Uhr
Gantz:OToho
6
0
TOHO Animation bringt noch dieses Jahr eine neue Verfilmung der Manga-Reihe Gantz heraus, und hat neben Informationen zum Film schon einen ersten Trailer veröffentlicht.

TOHO Animation kündigte erst vor wenigen Tagen mit Gantz:O eine neue Umsetzung von Hiroya Okus Manga-Serie Gantz in Form eines 3D-animierten Films an. Kurz darauf folgten die Verantwortlichen hinter der Kamera, ein Poster und ein Trailer. Dieser ist wie immer für euch oben verlinkt.
Zum Verständnis hier eine Übersetzung des japanischen Textes (Quelle: Anime News Network ):

Mehr als 21 Millionen Bücher gedruckt.
Eure Leben sind verloren.
Du wirst diese Person für mich töten.
Nachsendung zur Hölle.
'Ich freu mich von allen wohl am meisten darauf' - Manga-Author Hiroya Oku

Gantz folgt den Teenagern Kei Kurono und Masaru Kato, die von einem Zug erfasst wurden und ihr Leben nach dem Tod damit verbringen, für eine große schwarze Kugel Aliens in Tokyo zu bekämpfen. Die Reihe wurde schon mehrmals umgesetzt, sei es in animierter Form mit Gantz oder mit den Realverfilmungen Gantz - Spiel um dein Leben und Gantz - Die ultimative Antwort, die noch vor dem Ende der Reihe 2013 produziert wurden. Im letzten Jahr startete mit Gantz:G zudem ein Spin-Off, für das immer noch Hiroya Iku verantwortlich zeichnet.

Der neue Film, Gantz:O, konzentriert sich auf die Geschehnisse der Reihe in der Stadt Osaka. Regie führen Kei'ichi Sato (Tiger & Bunny) und Yasushi Kawamura (Appleseed Ex Machina). Das Drehbuch stammt von Tsutomu Kuroiwa (Liar Game: The Final Stage). Ein Poster gibt es auch schon, das zwei Markenzeichen der Serie zeigt: Die Kampfanzüge, die ihren Trägern besondere Kampffertigkeiten verleihen, und die Art der Teleportation.

Gantz:O

Gantz:O läuft ab dem 14.10.2016 in den japanischen Kinos. Ob und wann der Film auch zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr bis jetzt vom neuen Gantz-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News