Game of Thrones - Erster echter Staffel 7-Teaser mit Jon Snow, Daenerys & Cersei

30.03.2017 - 19:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones mit Emilia ClarkeHBO
27
1
Im ersten richtigen Teaser für Staffel 7 von Game of Thrones sehen wir die sehr entschlossenen Jon Snow, Daenerys Targaryen und Cersei Lannister.

Anfang des Monats gab es schon ein computergeneriertes Promo-Video für die 7. Staffel von Game of Thrones, nun ist ein erster Teaser erschienen, der drei der Charaktere aus Fleisch und Blut zum Mittelpunkt hat. Wie ihr oben sehen könnt, machen sich Jon Snow (Kit Harington), Cersei Lannister (Lena Headey) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) im Long Walk betitelten Vorschau-Video entschieden auf den Weg. Ob er schon in Staffel 7 von Game of Thrones einen von ihnen auf den Thron führen wird? Auf jeden Fall dürften die White Walker alles daran setzen, die Pläne der drei und vieler anderer Game of Thrones-Charaktere zu durchkreuzen.

Zuletzt konnten wir berichten, dass die Drachen in der 7. Staffel von Game of Thrones wahrlich furchterregende Ausmaße annehmen sollen, Regisseur Matt Shakman zufolge haben sie die Größe einer 747, Drogons Flamme werde einen Umfang von neun Metern aufweisen. Mit derartiger Unterstützung in der Hinterhand lässt es sich natürlich leichter entschlossen marschieren, als wenn man nur ein paar Pferde auf seiner Seite weiß.

Generell soll die 7. Staffel von Game of Thrones "größer als gewohnt" werden, was paradoxerweise damit zusammenhängt, dass sie lediglich 7 Episoden umfassen wird, in denen dann aber so viel passieren dürfte wie in einer regulären Season mit 13 Folgen. In den USA wird die erste Episode der neuen Game of Thrones-Staffel am Sonntag, den 16.07.2017 auf HBO ausgestrahlt, in Deutschland ist sie parallel in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen sowie am Montag auf Sky Atlantic.

Was erwartet ihr von der 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News