Dragon Ball Super - Neue Episodentitel deuten an, was passiert

20.06.2017 - 16:30 Uhr
Dragon Ball SuperFuji Television Network
9
0
Die Titel für die beiden kommenden Dragon Ball Super-Episoden stehen fest und wehen nun ganz deutlich die Startfahne des "Turniers der Kraft".

Achtung, Spoiler zu Dragon Ball Super: Nach dem hinterhältigen Angriff von Freezer auf Goku in Folge 95 der Dragon Ball-Follow-Up-Serie sieht es nun so aus, als ob sich Dragon Ball Super endlich auf den Start des "Turniers der Kraft" hinzubewegt. Das deuten zumindest die durch den Twitter-User YonkouProd  ans Licht gebrachten und von AnimeAjay  übersetzten Titel von Episode 96 und 97 an:

  • Episode 96: “The Time Has Come! To the World of Void, Where the Universes' Fates Will Be Decided!!” ("Die Zeit ist gekommen! Für die Welt der Leere, wo das Schicksal des Universums entschieden wird!!")
  • Episode 97: “Survive! The Curtain Finally Opens on the 'Tournament of Power’!!” ("Überleben! Der Vorhang öffnet sich endlich für das 'Turnier der Kraft'!!")
Dragon Ball Super: Jiren

Es sieht also so aus, als ob sich das Team von Universum 7 in der nächsten Folge langsam an der Arena versammeln und Goku auf Jiren treffen wird, bis das Turnier in der darauffolgenden Episode endlich startet. Comic Book  vermutet, dass sich die Handlung aufgrund der aufwendigen Animation für das Turnier zwischendurch kurzzeitig auf die Erde verlagern und dort auf Yamcha konzentrieren könnte. Dieser nimmt nicht am Turnier teil und zählt durch die Abstinenz von Universum 7 momentan zu einem der stärksten Kämpfer der Erde. Sollte diese während des Turniers von einer Bedrohung heimgesucht werden, stünde er an allererster Front.

Für Episode 98 von Dragon Ball Super wurde noch kein Titel veröffentlicht. Eine Zurückhaltung, die ein großes Ereignis implizieren könnte.

Seid ihr auf das "Turnier der Kraft" in Dragon Ball Super gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News