Dragon Ball Super - Droht Streit zwischen Son-Goku und Vegeta?

16.03.2017 - 18:00 Uhr
Dragonball Z: Resurrection FKAZÉ Anime
4
0
Für das kommende Turnier der Macht sucht Son-Goku in Dragon Ball Super nach Mitstreitern, die ihm helfen, sein Heimatuniversum zu beschützen. Sein Rivale Vegeta zögert aber.

Als Freund von Dragon Ball-Protagonist Son-Goku hat man es nicht leicht. Eine neue Synopse aus der Weekly Shonen Jump verrät nun frische Details über die Universum-Survival-Saga aus Dragon Ball Super, die Vegeta, den mürrischen Rivalen von Son-Goku, in den Mittelpunkt rücken (via Comic Book ).

Durch seinen Kampf mit Toppo hat Son-Goku realisiert, wie stark seine Gegner sein werden! Als Son-Goku und die anderen zur Erde zurückkehren, beginnen sie sofort, Mitglieder für die Teilnahme am 'Turnier der Macht' auszuwählen, aber ...?!
Vegeta kann sich, wegen der bevorstehenden Geburt seiner Tochter, nicht beruhigen. Son-Goku und die anderen wenden sich wegen der Turnierteilnahme an ihn, er lehnt noch immer ab. Der Grund scheint Bulmas Schwangerschaft zu sein, aber ...?!

Nachdem Son-Goku bei Zen-Oh, dem König des Multiversums, das Turnier der Macht beantragt hat, sucht er jetzt Teilnehmer, um das Team für sein Universum zu vervollständigen. Deshalb fragt er zunächst seine kampferprobten Freunde von der Erde. Wenn aber selbst Son-Goku angesichts seiner Gegner nervös wird, wird verständlich, warum er Vegeta für die Teilnahme am Turnier gewinnen will. Vegeta wird allerdings von der Aussicht, in einem Kampfturnier teilnehmen zu müssen, bei dem die Niederlage den Tod seiner Familie bedeutet, alles andere als begeistert sein.

Dragon Ball Super setzt die Geschichte nach Dragon Ball Z fort, in der Vegeta seinen ersten Auftritt hatte. Fuji TV strahlt jeden Sonntag eine neue Folge der Animeserie aus. In Deutschland stellt Daisuki die Folgen kurz nach der japanischen Ausstrahlung im Simulcast bereit.

Glaubt ihr, Son-Goku und Vegeta werden in Dragon Ball Super erneut Feinde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News