Die schockierendsten TV-Tode 2015

01.07.2015 - 09:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Irgendwann holt er sie alle: Der TodMGM Home Entertainment
16
1
Von vielen Charakteren unserer Lieblingsserien mussten wir dieses Jahr schon Abschied nehmen. Wir haben für euch die tragischsten Verluste zusammengetragen, damit wir alle noch einmal Lebewohl sagen können.

Auch 2015 mussten wir schweren Herzens von vielen Charakteren der Serien-Landschaft Abschied nehmen. Weil das halbe Jahr nun schon wieder vorbei ist, haben wir für euch ein kleines In Memoriam zusammengestellt, damit ihr euch noch einmal von großen sowie kleineren Rollen eurer Lieblingsserien verabschieden könnt.

Natürlich müsst ihr euch im Klaren darüber sein, dass dieser Artikel durch und durch mit SPOILERN gespickt ist. Wer also Angst hat, ihm könnte hier zu viel verraten werden, der sei gewarnt!

Welcher Serientod hat euch in diesem Jahr bisher am stärksten schockiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News