Deception - ABC ordert Magier-Serie und präsentiert ersten Teaser

15.05.2017 - 18:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jack Cutmore-Scott als Cameron BlackABC
0
0
Was passiert, wenn ein Star-Magier beim FBI Verbrecher jagt, zeigt der erste Teaser zu ABC Serien-Neuzugang Deception.

Zu den Neubestellungen aus dem Hause ABC im Rahmen der diesjährigen Upfronts gehört das FBI/Magier-Drama Deception. Die Serie dreht sich um Cameron Black (Jack Cutmore-Scott), der einst als Meistermagier das Publikum mit seinen exzellenten Illusionen zum Ausrasten brachte, bis ein Skandal seine Karriere ruinierte. Die Hoffnung auf Rehabilitierung findet Black schließlich beim FBI. Er beschließt seine Fähigkeiten und Tricks zu nutzen, um Verbrecher zu jagen und sich nach seinen Betrügereien in der Vergangenheit fortan dem Guten zu widmen.

Deception wurde von Chuck-Schöpfer Chris Fedak entwickelt, er wird zudem als ausführender Produzent gemeinsam mit Greg Berlanti und Sarah Schechter verantwortlich zeichnen. Neben Jack Curmore-Scott werden llfenesh Hadera (Baywatch) als Kay Daniels, Lenora Crichlow als Dina Clark, Amaury Nolasco als Mike Alvarez, Justin Chon als Jordan Kwon, Laila Robins als Special Agent Deakins und Vinnie Jones als Gunter Gustafsen in der der Dramaserie zu sehen sein. Einen Teaser zum Magierdrama zauberte ABC bereits aus dem Hut.

Reißen euch die Kartenspieler-Tricks im Teaser zu Deception vom Hocker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News