Das MacGyver-Intro ist ohne Musik noch kultiger

03.01.2015 - 12:25 Uhr
MacGyverParamount
17
5
Mit etwas Klebeband, Kaugummi, Draht und einem Schweizer Taschenmesser hat ein YouTuber das Intro von MacGyver neu vertont.

Normalerweise vertont YouTuber Mario Wienerroither  Musikvideos neu, diesmal aber ist das 80er Jahre-Serien-Intro schlechthin dran. Beim Vorspann von MacGyver wumst eigentlich ein die Motivation in die Höhe, Tiefe und Breite katapultierendes musikalisches Thema von Randy Edelman über die Tonspur. Stattdessen hören wir nun Bastelgeräusche, Explosionen und Gekicher. Dabei macht das neu vertonte Intro ordentlich Lust, die DVDs der sieben Staffeln langen Serie in den Player zu schieben, während man mit Kerzenständern, Mikrofonkabel und einer Gummimatte einen Defibrillator bastelt.

Hier zum Vergleich das kultige Originalintro:

MacGyver - Intro
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News