Das erste Fallout Staffel 2-Poster ist da: Es zeigt heiß erwarteten neuen Schauplatz & die 3 wichtigsten Figuren

15.08.2025 - 10:48 UhrVor 19 Tagen aktualisiert
FalloutAmazon Prime Video
0
0
Seit knapp anderthalb Jahren warten Sci-Fi-Fans auf Staffel 2 des Amazon-Hits Fallout. Jetzt gibt es das erste Poster zu den neuen Folgen.

In der Apokalypse ist es still. Das gilt jedenfalls für die Dystopie von Fallout, auf deren 2. Staffel die Fans bereits seit Anfang 2024 warten. Jetzt gibt es endlich ein neues Lebenszeichen: Amazon Prime Video hat das erste Poster zu Staffel 2 veröffentlicht.

Erstes Poster zu Fallout Staffel 2 zeigt New Vegas und 3 Fan-Lieblinge

Das Poster ist noch verhältnismäßig schlicht: Es zeigt die drei Held:innen Lucy MacLean (Ella Purnell), Maximus (Aaron Moten) und den Ghul (Walton Goggins), die sich durch die Wüste des ehemaligen Bundesstaates Nevada schleppen. Direkt hinter ihnen prangt ein halb zerfallenes Schild mit der Aufschrift "Willkommen in New Vegas".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Schild deutet auf den Schauplatz der neuen Folgen hin: das von vielen Fans der Spielevorlage heiß geliebte New Vegas. Dorthin ist am Ende von Staffel 1 Lucys Vater Hank (Kyle MacLachlan) geflohen, nachdem die Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht gekommen war.

Auch interessant:

Wann kommt Fallout Staffel 2 zu Amazon Prime Video?

Fallout Staffel 2 wird im Dezember 2025 bei Amazon Prime Video erscheinen, wie auch das Poster zeigt. Ein genaueres Datum existiert bisher noch nicht. Ob erneut alle Folgen auf einen Schlag veröffentlicht werden, ist unklar.

Podcast für Sci-Fi-Fans: Warum Alien: Earth eine der besten Sci-Fi-Serien des Jahres ist

Mit Alien: Earth landet die außerirdische Bedrohung auf der Erde, bei Disney+. Wir diskutieren im Podcast, ob sich die Sci-Fi-Serie als gelungener Franchise-Beitrag lohnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Serienschöpfer Noah Hawley (Fargo, Legion) ein mitreißendes Sci-Fi-Spektakel gelungen, das trotz seiner Liebe für den Xenomorph auch eigene Akzente setzen kann. Zwischen atemberaubenden Bildern sowie einer Vielzahl alter und neuer gruseliger Weltraummonster werden zutiefst menschliche Fragen in synthetischen Körpern aufgeworfen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News