Daredevil Staffel 3 - Dieser Schurke könnte in Netflix' Marvel-Serie auftauchen

30.08.2017 - 13:00 Uhr
Marvel's DaredevilNetflix
5
0
Eine nun aufgetauchte Charakterbeschreibung facht die Spekulationen um einen kommenden Schurken in der 3. Staffel von Marvel's Daredevil aus dem Hause Netflix an.

Vorsicht, Spoiler zu Marvel's Daredevil: Womöglich wurde ein Schurke für die kommende, 3. Staffel von Marvel's Daredevil enthüllt. Eine via The Hashtag Show  aufgetauchte Charakterbeschreibung erhärtet den Verdacht, dass Stanley Carter aka Sin Eater eine neue Hauptrolle in der Superheldenserie von Netflix spielen könnte. Da es sich bisher um noch nicht offiziell bestätigte Informationen handelt, ist die Meldung vorläufig noch als Gerücht einzustufen. Lest hier die Details zur Figur:

[STEVE] 28 - 35, 1,75 m - 1,85 m, undefinierte Ethnie. Ein athletischer, aber sozial ungeschickter FBI-Agent, der Struktur und Regeln braucht, um seine in ihm liegende Finsternis zu unterdrücken. Athletisch mit mittlerem Körperbau, verantwortungsbewusst und einfallsreich, schnell in Rage zu bringen. HAUPTROLLE

Der Name Steve ist dem Umstand geschuldet, dass bereits in der Vergangenheit aufgetauchte Charakterbeschreibungen seitens Netflix im Zuge von Casting-Aufrufen mit Pseudonymen versehen wurden, die den Anfangsbuchstaben der eigentlichen Figur tragen. In den Comics handelt es sich bei Stanley Carter laut Comic Book  um einen Agenten von S.H.I.E.L.D., der nach der Einnahme einer experimentellen Droge den Verstand verlor. Als er seinen Partner verliert, bricht sich der Wahnsinn in Form seiner zweiten Persönlichkeit Sin Eater Bahn. Auf eigene Faust bestraft er seit jeher wirkungslose Amtsträger und Kriminelle, um die Welt von ihren Sünden zu befreien. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er tatsächlich in Marvel's Daredevil auftauchen wird.

Sin Eater in einem Comic

Die auf das Marvel Cinematic Universe (MCU) spezialisierte Nachrichtenseite MCU Exchange  verweist darauf, dass The Hashtag Show kürzlich bereits die korrekte Rollen für die jeweils 2. Staffel von Marvel's Jessica Jones und Marvel's Luke Cage voraussagte. Unbestätigten Information zufolge soll die 3. Staffel von Marvel's Daredevil zumindest Elemente der von Frank Miller verfassten Comic-Geschichte Born Again adaptieren. Darin würde nicht nur Sin Eater seinen passenden Platz finden, sondern auch der bereits in den vorigen Staffeln behandelte Katholizismus von Hauptfigur Matt Murdock/Daredevil. Staffel 3 soll laut MCU Exchange  vom 15.10.2017 bis zum 30.06.2018 produziert werden, sodass eine Veröffentlichung gegen Ende 2018 möglich wäre.

Was sagt ihr zum möglichen Auftritt von Sin Eater in Marvel's Daredevil?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News